Die Suche ergab 5 Treffer

von Jabuan
10.03.2016, 09:07
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269601

Was geht noch beim Oppo 105?

Hallo Thierry,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen.
von Jabuan
09.03.2016, 20:21
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269601

Was geht noch beim Oppo 105?

Moin, moin zusammen, schon seit ein paar Tagen bin ich immer mal wieder dabei den Thread hierdurch zulassen. Nachdem ich mir nun auch einen Oppo 105D zugelegt habe war ich total beeindruckt von dem Gerät hinsichtlich des Bildes und des Klangs. Nun musste ich hier mit erstaunen feststellen, das es wo...
von Jabuan
08.10.2015, 09:12
Forum: Lautsprecher
Thema: Zuwachs der Nubert nuPro-Serie: A-500 und A-700
Antworten: 126
Zugriffe: 108868

Zuwachs der Nubert nuPro-Serie: A-500 und A-700

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Lautsprecher im Vergleich zu meinen NuVero 14 klingen werden.

Gewünscht habe ich mir schon eine Weile aktive Standboxen, daher hoffe ich das Nubert das Portfolio um NuPros mit NuVero Chassis erweitern wird.
von Jabuan
20.08.2015, 12:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jan (Nubert NuPro A-200)
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Jan (Nubert NuPro A-200)

Hallo, vielen Dank für die netten Willkommens Grüße und die zahlreichen Infos zu den Händlern. Ich freue mich darauf ein aktiver Teil dieses Forums zu werden. Schade das es in meiner Region keine Möglichkeiten gibt, aber ich werde den Weg nicht scheuen und mich mal auf machen den einen oder anderen ...
von Jabuan
28.07.2015, 12:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jan (Nubert NuPro A-200)
Antworten: 5
Zugriffe: 4258

Jan (Nubert NuPro A-200)

Hallo zusammen, mein Name ist Jan, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Hamburg. Auf das Forum bin ich durch die Suche nach aktiven Lautsprechern für mein Schlafzimmer gestoßen. Das Thema Musik und Heimkino interessiert mich schon seit dem ich etwa 14 Jahre alt war. Angefangen hat bei mir alles nach me...