Die Suche ergab 7 Treffer

von kassenschlager
18.08.2015, 12:30
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 9.4 als Nachfolger des AGM 8.4
Antworten: 78
Zugriffe: 54237

AGM 9.4 als Nachfolger des AGM 8.4

Ziemlich zentral in D ... wenn die Handwerker für den Innenumbau verschwunden sind, melde ich mich mal. So groß ist D ja nun nicht und ich fahre gerne mal meine Oldtimer durch die Gegend. Sieht auf jeden Fall schon sehr reizvoll aus... und eine 3.3 habe ich schon mal beim Michael gehört. Da kommt sc...
von kassenschlager
18.08.2015, 09:37
Forum: Lautsprecher
Thema: AGM 9.4 als Nachfolger des AGM 8.4
Antworten: 78
Zugriffe: 54237

AGM 9.4 als Nachfolger des AGM 8.4

Tja ... wann ist die 9.4 denn fertig und bei ihrem/seinem Endverbraucher? :D
von kassenschlager
10.08.2015, 16:50
Forum: digitale Quellen
Thema: Tipps zur Reduzierung von Sirren bei MiniPC
Antworten: 15
Zugriffe: 10702

Tipps zur Reduzierung von Sirren bei MiniPC

Es gibt mittlerweile neue NUCs, eventuell hilft ein Tausch in diese Richtung?

Die neuen gibt es seit 02/2015 - Vierte Generation (Broadwell).

Vielleicht ist Dein Händler ja kulant...
von kassenschlager
07.08.2015, 13:33
Forum: Bausteine zum aktiven Hören
Thema: Aufwärmen, Einlaufen, Einspielen ...
Antworten: 44
Zugriffe: 31297

Aufwärmen, Einlaufen, Einspielen ...

Ich war immer der Meinung, Strom fließt mit Lichtgeschwindigkeit. Daher sollte die Einspielzeit bei Elektronik nicht Stunden, Wochen oder gar Monate dauern. Das bisschen Temperatur ändert sich ohnehin ständig nutzungsgesteuert. Ansonsten müsste man sich in der (HiFi)-Kabelindustrie ja auch fragen, w...
von kassenschlager
25.07.2015, 20:24
Forum: Musikempfehlungen
Thema: "Boxer im Bademantel" Musik ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2262

"Boxer im Bademantel" Musik ?

Hallo Marc, also wenn schon die 701 da stehen dürfen, dann müssen zu den kleinen Tieftonchassis auch wenigstens ein oder 2 große richtige Luftverschieber dazu. Kein Kleinkram, also nur 18" und bitte auch geregelt. Der Sub 1 liest sich doch gut. Teste einen ... und wenn's das Budget hergibt, nim...
von kassenschlager
03.07.2015, 09:29
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jakob (sucht aktiv)
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Jakob (sucht aktiv)

B&W 800 Diamond an Classe Endstufen und Quellen.

Ganz nett...aber ein furchtbarer Gerätefuhrpark. Außerdem lange nicht so, wie es für's Geld hätte sein können.

Aus Fehlern lernt man... ebenso bei der Raumakustik.
von kassenschlager
03.07.2015, 08:49
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jakob (sucht aktiv)
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Jakob (sucht aktiv)

Grüne Wiese Hallo Forum, mit Mitte Vierzig habe ich nun meinen Hausbau abgeschlossen und vor dem Umzug alles bisherige Unterhaltungselektronik-Geraffel verkauft. Das gibt mir die grüne Wiese, neu einzurichten und anzuschaffen. Raumakustik mit Knauff und Lignotrend ist unterwegs, danach schauen wir ...