Die Suche ergab 3 Treffer

von mcm
21.09.2015, 21:08
Forum: Mess- und Korrektursysteme
Thema: Audioprozessoren von Illusonic
Antworten: 6
Zugriffe: 9026

Audioprozessoren von Illusonic

Moin Moin, Ich bin von dem Illusonic IAP16 ziemlich begeistert – auch wenn es ehrliche Kritikpunkte gibt; zum einen wie schon vom Berliner geschrieben das Blaue Display, dieses ist absoluter Murks weil man es aus etwas Entfernung schlecht bis gar nicht lesen kann. Der Illusonic besitzt auch keinen „...
von mcm
28.08.2015, 21:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marty (aktive DIY-LS)
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Marty (aktive DIY-LS)

Hallo, @tovow Ja klar. Irgendwann konnte ich mal sehr gute Di-Pol Lautsprecher hören. Fortan war ich von dem "Offenen-Klang" von Di-Polen und offenen Lautsprechern faszieniert. Ich hatte mit meinen alten Lautsprechern (3 Wege) auch schon mal versucht, die wie einen D'Appolito aufzustellen ...
von mcm
28.08.2015, 13:49
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marty (aktive DIY-LS)
Antworten: 5
Zugriffe: 2870

Marty (aktive DIY-LS)

Liebes Forum, ich bin der Marty, mitte dreißig. Ich bin noch ganz neu bei den aktiv Hörern, bis vor kurzem war ich noch völlig passiv aufgestellt. Mein Hifi-Interesse fing recht plötzlich vor ca. 7 Jahren an. Eines Tages fuhr ich mal in meinem damaligen Fahrzeug hinten mit. Das Radio dudelte, und ic...