Die Suche ergab 5 Treffer

von KlauDi
12.02.2020, 19:35
Forum: Lautsprecher
Thema: Burchardt Audio A500
Antworten: 28
Zugriffe: 19107

Burchardt Audio A500

Ich habe die passiven A400 zweimal auf den NDHT gehört. Das war in der Preisklasse Phänomenal. Hätte ich nich schon 3 Paar passive LS, ich hätte sie gekauft. Die aktive A500 jetzt für mich aber wieder verlockend.
Mit Highfidelen Grüssen, Klaus
von KlauDi
07.09.2017, 17:05
Forum: digitale Quellen
Thema: LINUX-Naivität
Antworten: 2
Zugriffe: 3732

LINUX-Naivität

Ein herzliches HALLOHO an die engagierte und kompetente Foristengemeinschaft. Nach langer, (noch) nicht ganz überstandener Krankheit, mein linkes Ohr betreffend :oops: , melde ich mich hier zurück. Nachdem ich nun lange nicht mehr meinem Hobby Musik (und HiFi) nachgehen konnte, habe ich mir gerade e...
von KlauDi
16.03.2016, 23:01
Forum: Zubehör zum aktiven Hören
Thema: Acousence afi(s) und afi(s) USB
Antworten: 402
Zugriffe: 313837

Acousence afi(s) und afi(s) USB

Hallo liebe Foristen, diesen Beitrag von Andi Ich konnte gestern Abend nach längerer Wartezeit zum ersten Mal den afi+USB in meiner Anlage testen und muss sagen, ich bin extrem begeistert. habe ich mit besonderem Interesse gelesen. :lol: Denn auch ich warte auf einen afi+usb. Vor einigen Wochen war ...
von KlauDi
11.02.2016, 00:40
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Eva Cassidy - Nightbird
Antworten: 29
Zugriffe: 14187

Eva Cassidy - Nightbird

Hallo, ich bin ja irgendwie auch ein Klangfanatiker, aber wenn ich Eva Cassidy höre ist mir die Technik (fast) egal denn ich habe bei dieser Stimme immer noch (seit Jahren) ein Kribbeln im Rücken. Sie gehört für mich zu den größten Stimmen des letzten Jahrhunderts. Deshalb gab es für mich auch keine...
von KlauDi
10.02.2016, 18:51
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Klaus (Antares)
Antworten: 3
Zugriffe: 3179

Klaus (Antares)

Ich lese nun schon seit ca. 3 Monaten mehrmals wöchentlich in diesem Forum. Neben anderen HiFi-Foren erschien mir "aktives-hoeren" als herausragend. Dies bezogen auf die mich interessierenden Themen und sicher noch mehr auf die Foristen, die hier ein fachliches Niveau pflegen, welches mir ...