Die Suche ergab 9 Treffer

von Max
24.06.2018, 21:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)
Antworten: 15
Zugriffe: 10032

Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

Ich muss das mit dem Bilder einstellen noch üben, vielleicht kann einer der Moderatoren netterweise das Bild drehen. Auf jeden Fall sind das die Neuen! Wollte ich eigentlich immer schon haben aber das Angebot ist mehr als überschaubar und meistens dazu noch unbezahlbar. Aber über 2 Jahre warten hat ...
von Max
22.06.2018, 21:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)
Antworten: 15
Zugriffe: 10032

Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

Hallo, Nach einer Weile Schreibfaulheit muss ich doch die Hifi Reise der letzten Zeit loswerden. Ich habe so lange mit Centerlaursprecher herumgebastelt. Als er endlich nach Monaten fertig war, zur Erinnerung eine BM6 V-fet im Hochglanzgehäuse, Hochtöner und Mitteltöner perfekt angewinkelt, Technik ...
von Max
23.01.2017, 20:56
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Fischer Antheus, DSP-optimiert)
Antworten: 26
Zugriffe: 16235

Johannes (Fischer Antheus, DSP-optimiert)

Hallo Johannes!

Auch von mir noch so eine Idee: was hältst Du von der BM 30 Prozessor?

Selbst habe ich auch eine überholte BM 20 aber noch ohne Michaels Update. Bin selbst die ganze Zeit am Nachdenken wie der nächste "Sprung" bei mir aussieht ...

Liebe Grüße aus Bayern

Max
von Max
22.02.2016, 21:11
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)
Antworten: 15
Zugriffe: 10032

Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

Hallo Jörg! G-Oppo 29 Stereo und Surround Update Nr 29 grüßt G-Oppo Nr 31. Meine "Neuste" Verbesserungsmaßnahme :cheers: Übrigens, ich habe als Center viel schon probiert BM 3, BM 6 liegend und andere, keiner kommt annähern an den umgestrickten jetzigen heran. Viel viel besser als liegend ...
von Max
19.02.2016, 22:37
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)
Antworten: 15
Zugriffe: 10032

Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

Bild

Mein neustes Spielzeug, noch nicht ganz fertig :lol:

War mal eine BM6 mit desolatem Gehäuse...
von Max
27.01.2016, 09:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)
Antworten: 15
Zugriffe: 10032

Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

Liebe Backes und Müller Fans, vielleicht habt Ihr noch Vorschläge wie ich mich verbessern kann. Mein Wohnzimmer ist wie gesagt akustisch nicht so gelungen. Dort wo die BM 20 stehen (direkt an der Wand) hat das Zimmer 4m Breite, das ist auch der Abstand der Lautsprecher, und 5m Länge ... geht in eine...
von Max
25.01.2016, 21:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)
Antworten: 15
Zugriffe: 10032

Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

Hallo liebe HiFi Wahnsinnige! Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Max, ich lese schon seit ca. 3 Jahren "heimlich" in diesem Forum mit und entdecke immer öfter ähnliche Gedanken und Versuche mit welchen ich auch in letzter Zeit kämpfe. Ich bin 44 Jahre, und noch bevor Mädels und A...