Die Suche ergab 7 Treffer

von Maragoo
22.02.2022, 16:02
Forum: digitale Quellen
Thema: Tonaussetzer beim G-Oppo
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Tonaussetzer beim G-Oppo

Hallo Andreas Qobuz hat am 15. Februar am Login Server was verändert. Hatte die letzten Tage bei meinem G-Hub das gleiche Problem und konnte mich nach Abmeldung weder in Linn Kazoo noch in der Lumin App erneut bei Qobuz einloggen. Schaue bitte ob du bei Qobuz den Benutzernamen identisch mit der Emai...
von Maragoo
23.12.2021, 10:30
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)
Antworten: 1325
Zugriffe: 632476

Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)

Hallo Gert
Fortepianus hat geschrieben: 22.12.2021, 22:44
matia100 hat geschrieben: 22.12.2021, 17:59 verrätst Du uns bitte welche Sicherungswerte für die Sicherung im G-LNT erforderlich sind.
4A träge.
Anfängerfrage eines Layen: 5x20mm?

gruss Rolf
von Maragoo
23.10.2020, 11:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rolf (Tidal Piano Cera)
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Rolf (Tidal Piano Cera)

Mal wieder ein kleines Update... Corona-bedingt hörte ich mehr Musik als mir lieb war und das Jucken in den Fingern betreffen Refine und Lumin liess mich nicht in Ruhe. So habe mich entschlossen, die LS-Kabel durch Refine Ultima Music zu ersetzten. Wie es der Zufall wollte, hatte Joachim Hilt ebenfa...
von Maragoo
04.06.2020, 22:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rolf (Tidal Piano Cera)
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Rolf (Tidal Piano Cera)

Hallo Markus Die Überlegung ob die Pianos mit oder ohne Ausleger betrieben werden habe ich mir auch gestellt. Nach ausführlicher Beratung und Erläuterung habe ich mich dafür entschieden, die Ausleger abzumontieren und die Lautsprecher direkt auf den drei Ebon Füssen zu platzieren. Zwei sind vorne un...
von Maragoo
04.06.2020, 08:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rolf (Tidal Piano Cera)
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Kleines Lockdown-Update

Nach tiefem stöbern im Forum hier bin ich auf Subbase Basen gestossen und auch ein befreundeter Hifi-Freund aus dem Raum München mit welchem ich mich regelmässig austausche hat mir von seinen LS-Untersteller berichtet. So habe ich kurzerhand Kontakt aufgenommen und nach kurzer aber intensiver Beratu...
von Maragoo
29.04.2020, 11:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rolf (Tidal Piano Cera)
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Rolf (Tidal Piano Cera)

Puuh wie die Zeit vergeht...4 Jahre ist es her, deshalb von meiner Seite mal ein Update. Nach einer langen Reise durch die Naim-Welt bis hoch zur 552 Vorstufe und einem Wohnzimmer welches vor lauter Gerätschaften und Kabel mehr einem Hifi-Laden glich, entschied ich mich dazu, mein System ein weitere...
von Maragoo
31.01.2016, 13:46
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rolf (Tidal Piano Cera)
Antworten: 7
Zugriffe: 3887

Rolf (Tidal Piano Cera)

Hallo, Bin Rolf und habe in den letzten beiden Jahre jede Menge unterschiedlicher Geräte in meinem Besitz gehabt auf der Suche nach gutem Klang. Dabei ging auch einiges an Urlaubsgeld flöten ... Momentan höre ich passiv - aktuell kommt eine Naim 282 & Hicap DR an einer Phonosophie Spike Stereo z...