Die Suche ergab 9 Treffer

von MOWER79
08.04.2020, 12:31
Forum: Lautsprecher
Thema: Backes & Müller BM Line 15 und 20
Antworten: 120
Zugriffe: 92435

Backes & Müller BM Line 15 und 20

Hallo Torsten, diese Problematik mit der Abstimmung der Line 15 (bei mir ist es jedoch nur die aus 1.Gen.) kann ich mehr als nachvollziehen (siehe viewtopic.php?f=6&t=7387). Hab die 2te Generation noch nicht gehört, jedoch vielfach gelesen, dass sich die Abstimmung bedeutend verbessert haben sol...
von MOWER79
13.11.2019, 12:26
Forum: Strom
Thema: Stromversorgung - Power Conditioner
Antworten: 474
Zugriffe: 249857

Stromversorgung - Power Conditioner

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob hier bereits jemand Erfahrungen mit der Inakustik AC-3500P Power Station sammeln konnte.

Gruss
Marc
von MOWER79
30.06.2017, 11:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Hartmut (Genelec 8341, 8020)
Antworten: 78
Zugriffe: 49963

Hartmut (Genelec 8341, 8020)

Hallo Hartmut,

magst Du uns von Deinem vergangenen Wochenende mit der Line 15 (2017) berichten?

Wäre sehr interessiert daran.

Gruss Marc
von MOWER79
06.04.2017, 17:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marc (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 28
Zugriffe: 18326

Marc (Backes & Müller BM Line 15)

Hallo Hartmut, ich hatte Dir gestern noch eine PN geschickt, aber leider ging diese nicht durch. Anscheinend hast Du die PNs geblockt. Ich würde mich zu allerst um das grosse Fenster hinter dem Hörplatz kümmern. Da muss definitiv was hin. Die Möglichkeiten sind hier wirklich gross. Von schallschluck...
von MOWER79
06.04.2017, 14:46
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marc (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 28
Zugriffe: 18326

Marc (Backes & Müller BM Line 15)

Hallo zusammen, aufgrund einer netten Aufforderung per PN möchte ich meinen Threat wieder aufleben lassen und euch ein entsprechendes Update geben. Ich war ja eigentlich wirklich soweit meine Line 15 aufzugeben, jedoch gab ich ihr dank eurer Tipps noch eine Chance und holte mir zu aller erst bei mei...
von MOWER79
16.08.2016, 16:00
Forum: Verstärker
Thema: Erfahrungen mit der B&M Ice 502?
Antworten: 9
Zugriffe: 7473

Erfahrungen mit der B&M Ice 502?

Hallo Frank, die ICE kann man per Fernbedienung oder durch gedrückthalten des roten Kanal-Select-Knopfs (Rückseite) an- und abschalten. Wobei beim Abschalten am Gerät das Problem besteht, dass hier immer auf den nächsten Kanal gesprungen wird bevor das Gerät abschaltet. Ist total nervig, wenn man di...
von MOWER79
16.08.2016, 11:52
Forum: Verstärker
Thema: Erfahrungen mit der B&M Ice 502?
Antworten: 9
Zugriffe: 7473

Erfahrungen mit der B&M Ice 502?

Hallo zusammen, ich würde diesen Thread gerne wieder aufleben lassen und mich mit euch über die B&M ICE Vorstufen austauschen. Da es im Netz unterschiedliche und auch verwirrende Informationen hierzu gibt, würde ich gerne erfahren, ob es korrekt ist, dass die ICE 502 (ohne VCA-Lautstäke-Regelung...
von MOWER79
09.03.2016, 16:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marc (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 28
Zugriffe: 18326

Marc (Backes & Müller BM Line 15)

Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für den warmen Empfang und eure zahlreichen Meinungen und Tipps. Wie es bereits viele Mitglieder hier betonten, muss auch ich das einfach loswerden, dass ich von dem Miteinander hier im Forum wirklich begeistert bin. Hier wird keiner gleich abgewatscht, wenn er...
von MOWER79
08.03.2016, 16:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marc (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 28
Zugriffe: 18326

Marc (Backes & Müller BM Line 15)

Hallo, mein Name ist Marc, bin 37 Jahre und seit mittlerweile 10 Jahren dem Hifi-Hobby völlig verfallen. Ungefähr 1 Jahr zuvor habe ich mich dazu entschieden mein vorheriges Hobby als Gitarrist in einer Coverrockband, welchem ich überdrüssig geworden bin, an den Nagel zu hängen. Die Liebe zur und de...