Die Suche ergab 8 Treffer

von MatzePaul
22.12.2016, 23:15
Forum: digitale Quellen
Thema: SATA Kabel mit Klappferrit?
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

SATA Kabel mit Klappferrit?

Hallo Gemeinde. Zwischen den Jahren plane ich bei meinem Audio Server sinnvolle Maßnahmen gegen EMI und RFI Müll durchzuführen. Eine Überlegung, zu der ich keine brauchbaren Infos gefunden habe, ist Anbringung von Klappferriten an den SATA Kabeln und stromführenden Kabeln. Bei USB- und HDMI Kabeln i...
von MatzePaul
13.11.2016, 16:55
Forum: digitale Quellen
Thema: Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10
Antworten: 47
Zugriffe: 41362

Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10

Hallo,

danke ja, das hat mir geholfen.

Wie verfahre ich mit Windows Updates, die automatisch oder manuell eingespielt werden sollen? Sollte ich erst per Service Tool zurücksetzen und dann Updaten?

Gruß

Bernward
von MatzePaul
12.11.2016, 18:53
Forum: digitale Quellen
Thema: Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10
Antworten: 47
Zugriffe: 41362

Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10

Und Du meinst, da gibt es keinen Unterschied zwischen einer allgemeinen Frage, die mit einer Suche im Web oder auch nur in der Bucht zu beantworten ist, und einer Supportanfrage zu einem Produkt, dass hier beworben und von mir bezahlt wurde und auf die auch der direkte Support nicht antwortet? Ok, d...
von MatzePaul
12.11.2016, 15:39
Forum: digitale Quellen
Thema: Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10
Antworten: 47
Zugriffe: 41362

Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10

Nun, keine Antwort ist auch eine Antwort, wenn auch keine sehr schmeichelhafte für den Gefragten.....
von MatzePaul
08.11.2016, 15:47
Forum: digitale Quellen
Thema: Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10
Antworten: 47
Zugriffe: 41362

Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10

So, nun habe ich meinen Server neu aufgesetzt, WSE 2016 und AO 2.10 beta, wie zuvor zusammen mit ProcessLasso und Fidelizer 7.4. Klanglich fällt ein deutlicher Fortschritt auf, der Bass ist kräftiger, trocken und besser konturiert, die Raumillusion ist glaubhafter und Stimmen sind natürlicher und de...
von MatzePaul
26.10.2016, 16:53
Forum: digitale Quellen
Thema: Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10
Antworten: 47
Zugriffe: 41362

Audiophile Optimizer 2.10 beta mit Fokus auf Server 2016/W10

Hallo,

das hört sich ja gut an. Kann die endgültige Version von AO 2.10 dann wie üblich "drüberinstalliert" werden, oder ist eine Neuinstallation notwwendig?

VG

Bernward
von MatzePaul
25.05.2016, 19:30
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernward (Akustik Viola D'Amore)
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

Bernward (Akustik Viola D'Amore)

Hallo, und vielen Dank für die freundliche Begrüßung allerseits. Hannover und Umgebung scheint ja wirklich ein highfideles Pflaster zu sein. Mein musikalischen Vorlieben liegen seit vielen Jahren beim Jazz der 50iger, 60 iger und 70iger. Die üblichen Verdächtigen wie John Coltrane, Sonny Rollins, Bi...
von MatzePaul
23.05.2016, 22:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernward (Akustik Viola D'Amore)
Antworten: 5
Zugriffe: 3889

Bernward (Akustik Viola D'Amore)

Hallo Alle, ich bin der Neue. Mein Name ist Bernward und ich komme aus der Wedemark, nördlich von Hannover. Das Hifi Virus hat mich schon vor sehr langer Zeit befallen. Angesteckt habe ich mich im Kindesalter bei meinen 3 Geschwistern Mitte der 60 iger Jahre. Da lief nicht Tony Marschall und Heino, ...