Die Suche ergab 7 Treffer

von amaridev
29.04.2017, 22:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Aaron (Adam A7x)
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

Aaron (Adam A7x)

Hallo zusammen. Ich erwäge momentan meine beiden Adam um einen Subwoofer bis max. 1000 Euro zu erweitern. Könnt ihr mir vielleicht etwas den Einstieg erleichtern welche Modelle hier in Frage kommen könnten? Hat vielleicht schonmal jemand die Sub10MKII bzw. Sub12 von Adam Audio gehört? Mich würde int...
von amaridev
15.06.2016, 13:38
Forum: digitale Quellen
Thema: Fireface UCX - Midi Lautstärke Regelung
Antworten: 5
Zugriffe: 4138

Fireface UCX - Midi Lautstärke Regelung

Hi Marco,

meinst du das Audio-Midi Setup von OS X oder von Totalmix? Ich habe natürlich schon mit beiden rumgespielt, bin allerdings etwas ratlos.

Grüße Aaron ;)
von amaridev
15.06.2016, 12:53
Forum: digitale Quellen
Thema: Fireface UCX - Midi Lautstärke Regelung
Antworten: 5
Zugriffe: 4138

Fireface UCX - Midi Lautstärke Regelung

Hi zusammen, Da die Lautstärke Regelung in Totalmix ja über Midi gesteuert werden kann, frage ich mich wie ich OS X nun konfigurieren muss damit ich die Main Ausgänge über die Tastatur regeln kann. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass dies geht. Nur leider habe ich nicht die blasseste Ahnun...
von amaridev
31.05.2016, 08:56
Forum: Zubehör zum aktiven Hören
Thema: Mutec MC-3+ Smart Clock USB
Antworten: 364
Zugriffe: 250263

Mutec MC-3+ Smart Clock USB

Danke Fujak, das bringt doch schonmal etwas licht ins dunkle. :)
von amaridev
30.05.2016, 22:09
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Aaron (Adam A7x)
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

Aaron (Adam A7x)

Hi, danke dir. Ja, mit deinem letzten Absatz gebe ich dir dann doch recht. Das niveau und die Fachkompetenz hier ist erfreulicherweise durchweg recht hoch. Bin parallel auch noch im hifi-forum in dem ich seit einigen Jahren aber nicht mehr gerne lese. Die Userbasis hat sich einfach zu stark veränder...
von amaridev
30.05.2016, 22:00
Forum: Zubehör zum aktiven Hören
Thema: Mutec MC-3+ Smart Clock USB
Antworten: 364
Zugriffe: 250263

Mutec MC-3+ Smart Clock USB

Hi, ich hätte da mal 2 kleine Fragen. Da die MC-3+ USB nach dem USB Stream nochmal re-clocked...in wie fern ist das ganze denn eine Verbesserung gegenüber einer einfachen MC-1.2 die ja eigentlich auch schon als low-noise/jitter beworben wird. Warum re-clocked man lieber mit einem hochwertigen clock ...
von amaridev
30.05.2016, 10:49
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Aaron (Adam A7x)
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

Aaron (Adam A7x)

Hallo zusammen :) Schade dass es bei euch so aufwendig ist sich zu registrieren. Sonst hätte ich das vielleicht schon früher getan. Kenne euer Forum schon länger und lese hier auch schon einige Zeit mit, da ich bei euch immer wieder schöne Diskussionen finde die mich interessieren. Aber ab und zu wi...