Die Suche ergab 6 Treffer

von malverde
14.09.2021, 12:49
Forum: digitale Quellen
Thema: InnuOS Musiksoftware 2.0.5 vs. Roon
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

InnuOS Musiksoftware 2.0.5 vs. Roon

Hallo Charlie, Du meinst Sense. :D InnuOS 2.0 ist das Betriebssystem (Linux/Debian) des Zeniths. Klangvergleiche bieten sich natürlich zwischen Roon und Sense an. Sense klingt nicht schlecht, mir persönlich etwas obertonlastig, aber Roon ist ausgereifter und meiner Meinung nach bisher vom Klang unüb...
von malverde
05.08.2016, 13:36
Forum: Strom
Thema: Auralic Aries Netzteil – geht da noch was?
Antworten: 85
Zugriffe: 68634

Auralic Aries Netzteil geht da noch was?

Hi Sigi,
Du hast PN mit den Kontaktdaten.

Gruss malverde
von malverde
04.08.2016, 13:02
Forum: Strom
Thema: Auralic Aries Netzteil – geht da noch was?
Antworten: 85
Zugriffe: 68634

Auralic Aries Netzteil geht da noch was?

Hallo,
ich habe noch zwei Fotos von der Rückseite des Gerätes inkl. optionales Netzkabel.


Bild

Bild
von malverde
01.08.2016, 14:26
Forum: Strom
Thema: Auralic Aries Netzteil – geht da noch was?
Antworten: 85
Zugriffe: 68634

Auralic Aries Netzteil geht da noch was?

Hallo, ein Auralic aries mini mit einem vor Kapazität strotzenden Bergfon Netzteil kannst du das mal genauer beschreiben bzw. einen Link einstellen, es sieht sehr vielversprechend aus. Beste Grüße Theo Hallo Theo und All, Der Entwickler liess mir folgende Eckdaten zukommen: Netzeingang mit hochwert...
von malverde
25.07.2016, 11:58
Forum: Strom
Thema: Auralic Aries Netzteil – geht da noch was?
Antworten: 85
Zugriffe: 68634

Auralic Aries Netzteil geht da noch was?

Moins, jetzt will ich mich auch mal zu dem Thema zu Wort melden. Bislang habe ich diesen Thread aufmerksam verfolgt, muss aber gestehen, ich weiss oft nicht wovon die Rede ist, insbesondere bei Abk. fehlt mir der Bezug, möglicherweise, bzw. ganz sicher, auch das technische Verständnis. Die Ausgangsf...
von malverde
07.07.2016, 12:48
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jürgen (Stax SR-009, AKG K812, Dynaudio LS)
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Jürgen (Stax SR-009, AKG K812, Dynaudio LS)

Moin, moin, ich bin auf der Suche nach kleinen Aktiv- und/oder Nahfeld-Monitoren hier angelangt, auch weil ich hoffte hier gäbe es einen Marktplatz, der nur registrierten Usern zugänglich ist. Aber ich will die Gelegenheit gerne nutzen und meine Hörvorlieben mit meinem derzeitigen Setup zu beschreib...