Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom
22.09.2016, 19:55
Forum: Acourate
Thema: Zielkurven Acourate Software
Antworten: 11
Zugriffe: 11362

Zielkurven Acourate Software

Hi Leute,

Danke soweit. Wenn noch irgendwelche Threads im verborgenen schlummern, nur her damit.

Danke,
Thomas
von Tom
22.09.2016, 16:32
Forum: Acourate
Thema: Zielkurven Acourate Software
Antworten: 11
Zugriffe: 11362

Zielkurven Acourate Software

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was für Zielkurven (auch wie die aussehen) ihr auf eurer Software / Anlage laufen habt und warum sich die Kurve so kreiert hat? Wegen Vorlieben, Musikrichtungsbezogen oder einfach über mehrmaliges ausprobieren und gegenhören dort hin gekommen. Bin gespannt!
von Tom
22.09.2016, 12:43
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Eton DIY-LS mit ER-4)
Antworten: 2
Zugriffe: 1821

Thomas (Eton DIY-LS mit ER-4)

Hallo Gemeinde, mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayern (Ingolstadt). Auf das Forum bin ich über einen Audiophilen Kollegen (Winfried, wgh52) aufmerksam gemacht worden. Bisher habe ich mich ausschließlich mit der Analogen Wiedergabe befasst, bis zu dem Zeitpunkt als wir von der Wohnung ins Hau...