Die Suche ergab 2 Treffer

von carsten.frey
28.09.2016, 21:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (Backes & Müller BM 6)
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Carsten (Backes & Müller BM 6)

Hallo Eberhard und Hans-Martin, Danke fuer Eure Beitraege, ich will hier kurz antworten, in den naechsten Tagen werde ich aber sicher zu den BM6 einen eigenen Beitraeg aufmachen wo man dann auch diesbezueglich im Detail weiterreden kann. Im Moment gehoeren mir die Boxen noch nicht, wir sind halt so ...
von carsten.frey
28.09.2016, 13:21
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Carsten (Backes & Müller BM 6)
Antworten: 5
Zugriffe: 3357

Carsten (Backes & Müller BM 6)

Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Carsten Frey, ich wohne in Suedhessen und bin 46 Jahre alt, ich habe drei Kinder und arbeite als Softwareentwickler im SAP Bereich, studiert habe ich Mathematik und Informatik, fuer Elektronik interessiere ich mich seit meiner Jugendzeit, ebenso fuer Musik, ich ...