Die Suche ergab 4 Treffer

von Booster
28.12.2016, 16:12
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Ausgesuchte kostenfreie Musikstreams High Resolution
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Ausgesuchte kostenfreie Musikstreams High Resolution

Danke für den Link! :D

Gruß Marco
von Booster
06.10.2016, 16:56
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269738

Was geht noch beim Oppo 105?

So, vor ein paar Tagen kam der heiss erwartete G-Oppo mit Up2 auf allen acht Kanälen bei mir an. Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg!!! Der G-Oppo war ja schon nach Up1 spitze, aber so einen guten Klang wie ich jetzt habe, hatte ich noch mit keiner anderen Vorstufe! Man hört mehr Details in den ...
von Booster
03.10.2016, 12:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marco (7x Visaton Monitor 890, 2x TL-Subwoofer)
Antworten: 7
Zugriffe: 5586

Marco (7x Visaton Monitor 890, 2x TL-Subwoofer)

Danke für die freundliche Aufnahme :cheers: Ich träume schon seit langem davon, von einer Vorstufe (aktuell der G-Oppo) direkt in Aktivlautsprecher zu gehen. Vielleicht wage ich ja bald den Schritt. :) Ich höre nicht so oft Musik, sondern schaue mir lieber Filme an. Aber wenn bei mir eine CD oder SA...
von Booster
02.10.2016, 17:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Marco (7x Visaton Monitor 890, 2x TL-Subwoofer)
Antworten: 7
Zugriffe: 5586

Marco (7x Visaton Monitor 890, 2x TL-Subwoofer)

Hallo, mein Name ist Marco und ich bin 43 Jahre alt. Ich wohne im Ruhrgebiet und bin seit ca. 1996 absoluter Heimkino Freak. Im Moment bin ich nicht "aktiv" unterwegs, sondern befeure 7 Visaton Monitor 890 Lautsprecher mit 4 NAD 218 Endstufen. Dazu gesellen sich zwei Visaton TL-Subwoofer. ...