Die Suche ergab 7 Treffer

von digitalaudio
24.10.2017, 21:28
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: JoSch (Genelec 8351)
Antworten: 15
Zugriffe: 7517

JoSch (Genelec 8351)

Mal kurze Zwischenfrage da Ihr das alle moniert kann das GLM denn anders als neutral? Bzw. GLM misst doch erstmal perse neutral ein und Änderung sind laut meinem Kenntnisstand für den Leien mehr als schwer? Sorry für das kapern des Vorstellungsthread aber ich interessiere mich auch für die 8351 und ...
von digitalaudio
26.07.2017, 19:49
Forum: Verstärker
Thema: Tube Preamp Buffer
Antworten: 26
Zugriffe: 20003

Tube Preamp Buffer

Schiit Freya , einfach mal ansehen und preislich auch überschaubar.
von digitalaudio
20.02.2017, 20:59
Forum: digitale Quellen
Thema: Amarra für Windows
Antworten: 4
Zugriffe: 4902

Amarra für Windows

Dank der Erfahrungen auf dem Mac würde ich die Software in keinem Zustand jemand empfehlen der bleibt leider bisher so wie die geschilderten Eindrücke bei euch. Und zahlen bei jedem Update ist auch angesagt.

Gruß
Joe
von digitalaudio
01.01.2017, 22:13
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)

Hallo Oliver,
mangels Zeit und wegen Urlaub noch gar nicht. Beide haben Ihre Stärken.

Gruss
Joe
von digitalaudio
20.12.2016, 07:25
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)

Hallo Zusammen,

diese Woche ist DAC-"Shoutout". Hier die Probanden:

Bild
von digitalaudio
02.12.2016, 08:53
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)

Hallo Zusammen, danke für das herzliche Willkommen. @Andreas: Die Sonos Lautsprecher klingen keineswegs schlecht, gerade der neue Play:5 Gen.2 ist hervorragend als Stereo Set mit 2 Lautsprechern. Aber die Sonos Lautsprecher dienen einfach primär der Hintergrundbeschallung bzw. der "Unterhaltung...
von digitalaudio
01.12.2016, 15:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Joe (Sonos, diverse Kopfhörer)

Hallo Leute, anscheinend passe ich nur "halb" hier rein. Ich bin zwar komplett digital unterwegs, nutze aber keine Lautsprecher. Die Beschallung im Haus läuft komplett über Sonos (Play 1,3,5, Sub) und ist mehr Hintergrund-Beschallung. Wenn ich richtig Musik hören möchte nutze ich meine Kop...