Die Suche ergab 6 Treffer

von taurer
19.01.2017, 19:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)

Hallo Wolfgang, wieso bist Du denn von den Audiodata Avancé auf die BM 15 gewechselt und wie würdest Du die Unterschiede beschreiben? Viele Grüße Thomas hallo Thomas die audiodata ist eine sehr gute Box leider so kam es mir vor paste die Mc intosh elektronik und mein Raum ned zur Audiodata Höhn und...
von taurer
01.01.2017, 12:01
Forum: Verstärker
Thema: Erfahrungen mit der B&M Ice 502?
Antworten: 9
Zugriffe: 7473

Erfahrungen mit der B&M Ice 502?

hallo Frank Habe meine McIntosh c220 gegen eine Ice 502 getauscht mit Lautstärkeregelung und bin total zufrieden. Betreibe jetzt meine bm line 15 digital es hat mich schon einen sprung nach vorne gebracht. Zur Fernbedienung nehme ich statt der Original eine Philips Universal-Fernbedienung, geht einw...
von taurer
21.12.2016, 16:37
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)

hallo Erich vielen dank für deine Nachricht bin aus Traisen nähe St Pölten.
lg Wolfgang
von taurer
19.12.2016, 18:18
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Weihnachtsmusik mal "anders" gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 14149

Weihnachtsmusik mal "anders" gesucht

Hi vieleicht mal was aus Österreich ist zwar schon älter aber mir gefällt sie sehr
Christmas unplugged von Papermoon
glg Wolfgang
von taurer
19.12.2016, 17:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)

hallo Frank vielen dank für die Begrüssung .Eigentlich finde ich vieles interesant und informativ hier.Habe schon sehr viele beiträge gelesen.Würde mich mal freun wen sich vlt wer aus meiner Ungebung melden würde zum Quatschen.
glg Wolfgang
von taurer
18.12.2016, 19:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)
Antworten: 6
Zugriffe: 3861

Wolfgang (Backes & Müller BM Line 15)

Hi, bin der Wolfgang aus Niederösterreich und möchte mich mal vorstellen. Mein Wohnzimmer beträgt 24 qm und ist mit Hofa Akustikelementen optimiert. Meine Anlage besteht aus: - BM Line15 - BM Ice 502 mit Lautstärkeregelung - Cambridge cnx cd Laufwerk - Phonovorverstärcker Projekt plus Akunetzteil - ...