Die Suche ergab 4 Treffer

von Longtimer
15.02.2017, 08:54
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269900

Was geht noch beim Oppo 105?

Update zum Upgrade 2: Nach einer guten Woche Hören in Surround mit einigen auch nicht so schönen Erlebnissen hier ein Zwischenbericht. Ich habe den Fehler begangen zum ersten Hören meine beiden besten Surround SACDs zu nehmen (Steve Strauss - Just Like Love und Sara K. - Hell Or High Water). Dort wa...
von Longtimer
08.02.2017, 08:48
Forum: G-Mods
Thema: Was geht noch beim Oppo 105?
Antworten: 290
Zugriffe: 269900

Was geht noch beim Oppo 105?

Liebe Oppo-Freunde, ich durfte gestern meinen G-Oppo mit dem Upgrade 2 Stereo und Surround von der Post abholen. Angeschlossen und die erste SACD eingelegt. Der Klang hat sich dann bereits in den ersten 50 Minuten "erwärmt". Ich habe ihn dann noch 4 Stunden laufen lassen und vor dem Schlaf...
von Longtimer
03.02.2017, 21:43
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jürgen (Nubert nuVero Surround-Set)
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Jürgen (Nubert nuVero Surround-Set)

Guten Abend und herzlichen Dank für das Willkommen!

Mein Oppo befindet sich gerade in der Obhut von Gert und erhält eine
Wellness-Behandlung 1. Klasse :wink:

Ich freue mich schon sehr darauf...

Viele Grüße
Jürgen
von Longtimer
29.01.2017, 23:56
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Jürgen (Nubert nuVero Surround-Set)
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Jürgen (Nubert nuVero Surround-Set)

Hallo hifidele Hörgemeinde, mein Name ist Jürgen, bin Jahrgang 58 und hatte mich vor 2 1/2 Jahren schon einmal hier im Forum angemeldet um den Kontakt zu Dr. Gert Volk herzustellen, der meinen Oppo 105 veredeln sollte. Soweit so gut, der Oppo wurde veredelt und ich habe in der Folgezeit meine Anlage...