Die Suche ergab 2 Treffer

von Schiese
19.02.2017, 18:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Schiese (sucht aktiv)
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Schiese (sucht aktiv)

Hallo, also die HiFi-Tage in HH haben nichts gebracht, man bekommt zwar viel Input aber zum richtigen hören kommt man da halt nicht. Habe mir die kleine Adam Audio Compakt MK3 angehört und fand die auch sehr gelungen aber im Zimmer daneben haben die Bässe gedröhnt und ständig rein und raus, das is h...
von Schiese
10.02.2017, 18:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Schiese (sucht aktiv)
Antworten: 3
Zugriffe: 2772

Schiese (sucht aktiv)

Moin, moin, ich bin der Schiese und neu hier in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen! Ich komme aus Klötze (Altmark) und bin seit meiner Jugend leidenschaftlicher Musikhörer und HiFi-Fan. Ich bin selbstständig und arbeite in der Veranstaltungstechnik als Ton-Klon und eine Firma für die ich s...