Die Suche ergab 4 Treffer

von theandymanrocks
03.05.2017, 22:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)

So, unverhofft kommt oft aber selten so wie diesmal. Zufällig mitbekommen dass mein Händler seine Kii Vorführer hergibt und was soll ich sagen: ich bin nun stolzer Besitzer eines Pärchend dieser Ausnahmeschallwandler. Also Hauptabhörzone nach dem Arbeitsplatz und dem Klo :lol: auch erfolgreich aktiv...
von theandymanrocks
16.03.2017, 14:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)

Danke für die freundliche Aufnahme und die ersten hilfreichen Links! Glaube ich bin hier richtig :mrgreen: Ich wurde noch hingewiesen dass ich meinen Namen in der Vorstellung vergessen habe. Wie ihr richtig festgestellt habt heiße ich Andreas und wie man aus dem Nick rauslesen kann werde ich auch ge...
von theandymanrocks
15.03.2017, 16:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)

https://www.dropbox.com/s/xbr90h6sqwiu963/Decke.jpg?dl=0 Vielen Dank! Ich muss wohl noch rausfinden wie man hier am besten Bilder einbindet. So schaut es jedenfalls aus. Material: Trockenbau-Profile, Hofa Diffusoren, Aixfoam Absorber, Neodym-Magneten zum Befestigen der Absorber und Lampen-Leisten, ...
von theandymanrocks
15.03.2017, 13:47
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)
Antworten: 8
Zugriffe: 4546

Andy (KEF XQ20, REL R205, Nubert A100)

Hallo zusammen, endlich habe ich es auch geschafft, nach monatelangem rumspionieren scheint mir dieses das am besten geeignete Forum zu sein. Mein Name ist Andreas und ich bin auf dem besten Weg zur Vollaktivierung. Angefangen mit dem audiophilen Werdegang hat es bei mir vor relativ genau 30 Jahren ...