Die Suche ergab 6 Treffer

von Klangburg
17.04.2017, 02:25
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (WLM Lyra Reference MK III)
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Max (WLM Lyra Reference MK III)

.. und das hast du nun an welchen Geräten von BAT gehört?

VK 50 / 51 / .. und/oder VK 60 / 75 / 150 SE ?

Wie gesagt, Messungen interessieren mich dabei eher weniger ..
von Klangburg
16.04.2017, 08:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (WLM Lyra Reference MK III)
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Max (WLM Lyra Reference MK III)

In welchen Geräten hast du denn die 6N6 gehört?

Habe in der Richtung schon etwas gelesen .. dass das auf eigenes Risiko geht, ist klar.
von Klangburg
15.04.2017, 14:10
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (WLM Lyra Reference MK III)
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Max (WLM Lyra Reference MK III)

@ Uli So gesehen hast du natürlich recht. Aber gerade doch der nicht zu stillende Durst nach eben diesem Quäntchen mehr macht die Freude an unser aller Hobby irgendwo aus. Anders gesprochen, ein Hersteller - ganz gleich welcher Sparte - preist sein aktuell neuestes Produkt als State of the Art an, w...
von Klangburg
14.04.2017, 12:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (WLM Lyra Reference MK III)
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Max (WLM Lyra Reference MK III)

Apropos Geheimtipp - der D5 ist im Gegensatz zum D5 SE allerdings eine lahme Ente .. da liegen Welten in tonaler Abbildung dazwischen meiner Meinung nach. Die REX würde mich auch interessieren, aber seitdem ich Monos habe - nie wieder eine Stereo Endstufe. Die Feinzeichnung und die Tiefe ist bei Mon...
von Klangburg
14.04.2017, 11:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (WLM Lyra Reference MK III)
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Max (WLM Lyra Reference MK III)

Hallo Thomas, danke, dein Topic über die 51SE hat mich motiviert, mich hier anzumelden, wenngleich ich kein Aktivhörer bin. Gibt nicht viele deutschsprachige BAT Zellen .. Meinen BAT Einstieg hatte ich mit einem BAT VK D5 CD Player, einer VK 32 SE Vorstufe und dem VK 200 SS Amp. Klang war schon rech...
von Klangburg
12.04.2017, 15:44
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Max (WLM Lyra Reference MK III)
Antworten: 19
Zugriffe: 8934

Max (WLM Lyra Reference MK III)

Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Max, wohnhaft in Bayern und 28 Jahre jung. Das Hobby habe ich vom Vater weitergereicht bekommen, aktiv angefangen mit der ersten Endstufe im Moped mit 16., danach jahrelange Basteleien im Car-HiFi Sektor, sprich Gehäusebau, Frontsystemumbauten und alles ...