Die Suche ergab 5 Treffer

von Rolierika65
30.04.2017, 19:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roland (aktiv auf der Suche)
Antworten: 8
Zugriffe: 3597

Roland (aktiv auf der Suche)

Hallo Jörg , habe ich auch schon im Netz gesehen.Die neue Serie gefällt uns Optisch einfach viel besser .Auch die Anschlüsse sind weiter nach unten gewandert. Meine Anlage besteht ja aus der Burmester "Vorstufe 011" und "2 x 956 MK2 Entstufen" sowie den ""Power Contitio...
von Rolierika65
29.04.2017, 21:20
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roland (aktiv auf der Suche)
Antworten: 8
Zugriffe: 3597

Roland (aktiv auf der Suche)

Hallo Hartmund,

vielen Dank für die Info :D Ich hoffe wenn es sich zeitlich ausgeht zur High End zu fahren.
Ja der WAF - Faktor :lol:

:cheers:
von Rolierika65
28.04.2017, 19:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roland (aktiv auf der Suche)
Antworten: 8
Zugriffe: 3597

Roland (aktiv auf der Suche)

Hallo Rudolf,

Glaube ich gerne :D Vielleicht habe ich zeit und fahre zur High End.

Grüsse Roland
von Rolierika65
28.04.2017, 10:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roland (aktiv auf der Suche)
Antworten: 8
Zugriffe: 3597

Roland (aktiv auf der Suche)

Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Tipps.Da der WAV Faktor stimmen sollte und meiner Frau die neue Prime Serie auch sehr gut gefallen.Werden wir diese mal in die engere Auswahl nehmen. Vielleicht gibt es ja in diesem Forum einige die schon Gelegenheit hatten die neuen Prime- Serie: Prime BM 6 Prime...
von Rolierika65
27.04.2017, 23:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roland (aktiv auf der Suche)
Antworten: 8
Zugriffe: 3597

Roland (aktiv auf der Suche)

Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Bin auch durch einen Zufall auf euer tolles Forum gestoßen.Angefangen hatte es bei mir mit dem Hifivirus etwa Anfang der Achtziger Jahre mit einer Sony Anlage. Die Anlage hatte ich mir damals von meinem ersten Gehalt als Lehrling gekauft.Verstärker Tuner u...