Die Suche ergab 15 Treffer

von Markus Pajonk
26.04.2024, 15:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Wolfgang (Audiostatic ESL + MJ Acoustics 400)
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Wolfgang (Audiostatic ESL + MJ Acoustics 400)

Hi,
ich möchte dir einfach nur viel Freude mit dem MJ wünschen! Wenn du Fragen hast: Melde dich.
Gruss Markus (vom aktuellen Vertrieb von MJ Acoustics)
von Markus Pajonk
02.10.2020, 12:05
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Es gibt wieder einiges bei an der Testfront zur Acoustic Energy AE 1 Active Dekadent als PC Lautsprecher eingesetzt? https://acoustic-energy.de/wp-content/uploads/2020/06/hificube-acoustic-energy-ae-1-copy_003-720x300.jpg https://acoustic-energy.de/aktivlautsprecher-empfehlung-ae1-active/ "Der ...
von Markus Pajonk
02.10.2020, 11:23
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Hallo Simon, dass kleine Lautsprecher verblüffend erwachsen klingen können, ist ja seit der LS 3/5 allgemein bekannt. Bei der AE1 dürfte es ohne Zweifel genauso sein, nicht umsonst weist die Schallwand ja auch nahezu die identischen Maße wie des legendären BBC-Lautsprechers auf, obwohl man auch sch...
von Markus Pajonk
29.04.2020, 19:34
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Das Jazziz – Magazin hat den „Bookshelf Loudspeaker Buyer’s Guide“ veröffentlicht. Mit dabei: Acoustic Energy AE 1 Active. https://acoustic-energy.de/produkt/ae1-active-aktivlautsprecher/ Der Aktivlautsprecher weiss weltweit zu begeitern und bekommt eine Empfehlung und Testsieg nach dem anderen. Auc...
von Markus Pajonk
04.09.2019, 11:13
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Super...sorry, für den Post. Wusste aber nix davon bis heute morgen.
https://www.facebook.com/MAD.HIFI/posts ... 2503343496

Best Budget of the year 2019
von Markus Pajonk
04.09.2019, 00:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Markus (Acoustic Energy)
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Markus (Acoustic Energy)

Hier alle News zu dem AE 1 Active. (Ich hoffe noch ein bisschen Zuwachs zu bekommen 2020)
viewtopic.php?f=16&t=9030
von Markus Pajonk
04.09.2019, 00:47
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Piano Cherry läuft jetzt aus. Ersetzt wird es durch Walnuss Furnier. Somit
sind jetzt AE 300/500 (passiv) & Active in den gleichen Farben erhältlich.
Bild
von Markus Pajonk
04.09.2019, 00:45
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Es hat sich bei der kleinen Aktiven saumässig viel getan. Hier mal die aktuelle Auflistung der nicht wirklich schlechten Tests (sorry für die Doppler): Stereoplay 3/2017 Highlight https://acoustic-energy.de/wp-content/uploads/2017/04/Acoustic-Energy_AE1-Active_stereoplay-05-2017.pdf International: H...
von Markus Pajonk
23.04.2018, 19:06
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Und es geht weiter mit den wirklich nicht schlechten Tests. In der letzten Zeit war es bei What Hifi? ruhig geworden. Jetzt hat man aber einen wirklich sehr guten Test mit der AE 1 Active bekommen.

https://www.whathifi.com/acoustic-energ ... ive/review
von Markus Pajonk
12.11.2017, 17:32
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Hier der Test aus der Stereoplay: https://acoustic-energy.de/wp-content/uploads/2017/04/Acoustic-Energy_AE1-Active_stereoplay-05-2017.pdf Und bei der stereoplay-Leserwahl stehen die AE 1 Active von Acoustic Energy auch zur Wahl. Und man kann sie sogar gewinnen. http://web.connect.de/gewinnspiel/ster...
von Markus Pajonk
13.10.2017, 19:26
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Über Enjoythemusic ist der Test komplett erhältlich
http://www.enjoythemusic.com/magazine/e ... Review.htm
von Markus Pajonk
06.10.2017, 18:02
Forum: Lautsprecher
Thema: Acoustic Energy AE 1 Active
Antworten: 20
Zugriffe: 15907

Acoustic Energy AE 1 Active

Hallo, für alle aktiven Acoustic Energy Fans oder die sich dafür interessieren: Aktuell hat das britische Magazin "HifiCritic" die AE 1 Active unter die Lupe genommen. Test ist leider nicht für die Veröffentlichung zugelassen. Kann aber bei Bedarf helfen (PN). http://www.acoustic-energy.co...
von Markus Pajonk
07.05.2017, 13:33
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Markus (Acoustic Energy)
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Markus (Acoustic Energy)

Hallo Hans-Martin, ich sagte ja nicht das ich nicht wieder auf 5.0 oder 5.2 oder oder zurück kehre. Ich unterliege ein bisschen immer dem Spaß-Faktor. Und aktuell macht mir 2.0 mit der Reference 1 sehr viel Spaß. Eine Reference 3 steht noch im Keller ;) Die AE 1 Active ist ja erst seit Februar erhäl...
von Markus Pajonk
05.05.2017, 19:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Markus (Acoustic Energy)
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Markus (Acoustic Energy)

Hier der erste deutsche Test, ich habe mich natürlich über den Button "Highlight" gefreut. http://acoustic-energy.de/wp-content/uploads/2017/04/Acoustic-Energy_AE1-Active_stereoplay-05-2017.pdf ich muss der Forumsleitung noch Änderungen schicken, denn wir haben ja Händler die unsere AE im ...
von Markus Pajonk
05.05.2017, 16:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Markus (Acoustic Energy)
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Markus (Acoustic Energy)

Hallo, mein Name ist Markus. Wie man unschwer erkennen kann. Ich höre zuhause nicht aktiv, aber beruflich halt das ein oder andere mal. Denn ich bin seit Mitte letztens Jahres für Acoustic Energy in Deutschland verantwortlich. Und seit Februar hat man einen wohnraumfreundlichen Nachfolger für den St...