Die Suche ergab 3 Treffer

von Zwieback
18.05.2017, 06:19
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rico (Backes & Müller BM 14 und Sub 6)
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Rico (Backes & Müller BM 14 und Sub 6)

Guten Morgen, Ja es sind die klassischen BM! Und ja, Johannes Krings ist das Urgestein! Toller Typ! Ich bin im Moment beruflich unterwegs! Sobald ich an meinem Rechner bin versuche ich Bilder einzustellen. Ich bin nicht so der Techniker- es muss nur funktionieren! Danke für die Aufnahme! Deinen Thre...
von Zwieback
16.05.2017, 17:30
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Bernd Peter (Dynaudio Focus 60 XD)
Antworten: 1878
Zugriffe: 650078

Bernd Peter (Dynaudio Focus 60 XD)

… ich bin auch beruhigt - Kabelsalat lässt sich nicht verhindern. Ausserdem war das Zeug soooo teuer, da kann man das ruhig mal zeigen. 8)
von Zwieback
16.05.2017, 17:26
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rico (Backes & Müller BM 14 und Sub 6)
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Rico (Backes & Müller BM 14 und Sub 6)

Hallo Zusammen, mein Name ist Rico und ich weerde mich mal, den Regeln entsprechend, Vorstellen: Schon immer die einschlägigen Zeitungen lesend, Nase platt drückend gab es eine Affinität zur Musik - und zu gutem hören. So wie Max Schlundt das formuliert: Einfach gut Musik hören. Und er ist schuld an...