Die Suche ergab 4 Treffer

von Plattenprinz
10.11.2017, 06:08
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Axel (Magnat Quantum)
Antworten: 9
Zugriffe: 5830

Axel (Magnat Quantum)

Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die aufmunternden Kommentare. Ich bin Euch noch meine Erfahrungen schuldig...wie ich schrob, verfüge ich ja seit einiger Zeit über einen auftrennbaren Vollverstärker, und mir schwebte aus Experimentierlust ein neues Bassmanagement vor. Revox B750 + Aktivweic...
von Plattenprinz
01.06.2017, 06:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Axel (Magnat Quantum)
Antworten: 9
Zugriffe: 5830

Axel (Magnat Quantum)

Hallo Ihr Lieben, @Peter: Nix Erotikfilme. Frauen waren mein Ruin (auch da war ich auf dem High-End-Trip)...aber mit einem hast Du recht: so ein bisserl narzisstisch sind wir alle. Als ich schrieb, dass ich Besserwisser und Missionare hassen würde, geisterte ganz tief in meinem Unterbewusstsein der ...
von Plattenprinz
31.05.2017, 16:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Axel (Magnat Quantum)
Antworten: 9
Zugriffe: 5830

Axel (Magnat Quantum)

Hallo Winfried, Astronomie war einmal...der ursprüngliche Berufswunsch. Ich hatte sowohl Chemie als auch Physik gleichzeitig studiert. Hab Physik aber nach dem Vordiplom aufgegeben; ging zeitlich nicht mehr, in Chemie verdient man mehr und ganz ehrlich: die Mathe war mir zuviel. Ich hab damals noch ...
von Plattenprinz
31.05.2017, 13:18
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Axel (Magnat Quantum)
Antworten: 9
Zugriffe: 5830

Axel (Magnat Quantum)

Liebe Gemeinde, ich bin mal gespannt: ich kenne dieses Forum kaum. Warum habe ich mich angemeldet? Ich bereite gerade meinen Einstieg in die Welt der Aktivlautsprecher vor, doch dazu später mehr ... Ich vermute mal, dass hier der audiophile Werdegang am meisten interessiert: Es war so um 2003, dass ...