Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes81
10.09.2017, 19:08
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Jamo C 109)
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Johannes (Jamo C 109)

Hallo, erst einmal vielen herzlichen Dank für die große Hilfsbereitschaft hier im Forum. Ich finde es wirklich toll, dass sich so viele Leute meines Problems annehmen. Und eine Lösung hat sich auch schon gefunden. Das ZeroZone-Netzteil habe ich hier im Forum bereits verkaufen können. Viele Grüße Joh...
von Hannes81
09.09.2017, 13:14
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Jamo C 109)
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Johannes (Jamo C 109)

Hallo Sascha, da hast du vollkommen Recht. Ich versuche deshalb das Problem so zu lösen, idem ich mir immer das bestmögliche Mastering der Alben zulege. Zum Beispiel bei Rage Against The Machine - Rage Against The Machine die Audio-Fidelity-Version oder bei Red Hot Chili Peppers - Californication di...
von Hannes81
09.09.2017, 11:35
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Jamo C 109)
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Johannes (Jamo C 109)

Hallo Jürgen, ich höre hauptsächlich Rockmusik, wie z.B. Metallica, Red Hot Chili Peppers, Stone Sour, Iron Maiden usw. Meine derzeitige Wiedergabekette ist folgende: Audio-PC (Mainboard: Supermicro X10SLL-S; RAM: Apacer Industrial DDR3 RAM; CPU: Intel Xeon E3-1220L; Netzteil: Seasonic Platinum 400 ...
von Hannes81
09.09.2017, 10:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Johannes (Jamo C 109)
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Johannes (Jamo C 109)

Hallo an alle hier im Forum. Wir alle hier im Forum hören gerne Musik. Nur kann man Musik in qualitativ unterschiedlicher Weise hören. Vor einigen Jahren fiel mir auf, dass der Dynamikumfang der Musik immer weiter abnimmt. Also hielt ich Ausschau nach qualitativ hochwertigen Aufnahmen. Dies war scho...