Die Suche ergab 4 Treffer

von Etienne91
22.10.2017, 10:41
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Etienne (Backes & Müller Prime 6)
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Etienne (Backes & Müller Prime 6)

So, nachdem ich die Boxen und den Streamer am Freitag bekommen habe, wurde alles ausgiebige getestet. Bis auf die Feinabstimmungen passt alles und ich muss sagen sie klingen in meinem Raum richtig gut. :) Nur ob ich den x40 behalte, weiß ich aktuell noch nicht (den habe ich auf Probe). Von den Funkt...
von Etienne91
19.10.2017, 14:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Etienne (Backes & Müller Prime 6)
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Etienne (Backes & Müller Prime 6)

Ja das ist korrekt, allerdings war der Hörraum auch nicht ideal.
Mein Raum ist ca. 30m² groß in quadratischer Form. Leicht möbliert.

Abstand nach hinten zur Wand ca. 50cm und zu den Seiten jeweils ca. 30cm.
Könnte besser aber bestimmt auch schlechter sein 8)
von Etienne91
18.10.2017, 09:16
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Etienne (Backes & Müller Prime 6)
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Etienne (Backes & Müller Prime 6)

Also ich habe vor, mich über das Forum auszutauschen, um neue Ideen, Tipps oder Verbesserungen zu erhalten. Also mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert. Bis auf Punkrock und Metal höre ich alles. Electro(EDM) Rap ,Pop und Jazz (Die Boxen habe ich mit einem jazzlivekonzert befeuert. Der Wah...
von Etienne91
17.10.2017, 14:37
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Etienne (Backes & Müller Prime 6)
Antworten: 6
Zugriffe: 2748

Etienne (Backes & Müller Prime 6)

Hallo liebe Forengemeinde, ich, Etienne, 25 Jahre alt aus Hessen, kam vor ungefähr 2 Jahren zu den Aktivlautsprechern. Ich hatte mich schon immer für Hifi interessiert, nur wirklich beschäftigt habe ich mich erst später mit dem Thema.Ich habe mich damals für die Nupro A300 entschieden in Verbindung ...