Die Suche ergab 2 Treffer

von Coachrob25
07.01.2018, 14:34
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rob (Dynaudio Focus 200 XD)
Antworten: 5
Zugriffe: 3666

Rob (Dynaudio Focus 200 XD)

Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure Anregungen!! Hallo Rob, die XD ist ein voll digitaler Lautsprecher und sollte dementsprechend auch am besten digital gefüttert werden. Da kannst Du in Bernd Peters Thread einges zu lesen. Die Gertifizierung des Oppo ist aber soweit ich das weiß im wesenentlichen ...
von Coachrob25
01.01.2018, 10:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rob (Dynaudio Focus 200 XD)
Antworten: 5
Zugriffe: 3666

Rob (Dynaudio Focus 200 XD)

Hallo und ein frohes Neues!! Mein Name ist Rob Benjamins, ich bin 58 Jahre Alt und Audio/Video ist mein Hobby. Da ich mir ein Oppo 205 zugelegt habe, und mich für upgrades interessiere, habe ich mich für dieses Forum angemeldet. Auch höre ich aktiv, ich besitze ein Paar Dynaudio Focus 200 XD, mit Co...