Die Suche ergab 3 Treffer

von Powerpipp
23.09.2009, 15:23
Forum: Mess- und Korrektursysteme
Thema: BruteFIR Delta 1010LT Evaluierung
Antworten: 18
Zugriffe: 15436

BruteFIR Delta 1010LT Evaluierung

Hallo, @Unicos vielen Dank für diese Auflistung :D @all nach weiteren Recherche bin ich nun auf http://koonlab.com/CUDA_RealFIR/CUDA%20Real%20FIR.html gestoßen. Dabei handelt es sich wie bei BruteFIr um ein FIR-Convolver, welcher sich den Umstand zu Nutze macht, das aktuelle Grafikprozessoren für &q...
von Powerpipp
18.09.2009, 15:33
Forum: Mess- und Korrektursysteme
Thema: BruteFIR Delta 1010LT Evaluierung
Antworten: 18
Zugriffe: 15436

BruteFIR Delta 1010LT Evaluierung

Hallo @all, erst einmal vielen Dank für die Antworten, @uli, vielen Dank, das ging aber schnell :D ich habe nun einmal aus deiner Antwort zwei Dateien erstellt, delta1010LT confdelta1010LT Jedoch musste ich nun feststellen, das der Audio Fehler daher kam, das mein CD-Player kein digitales Ausgangssi...
von Powerpipp
18.09.2009, 13:48
Forum: Mess- und Korrektursysteme
Thema: BruteFIR Delta 1010LT Evaluierung
Antworten: 18
Zugriffe: 15436

BruteFIR Delta 1010LT Evaluierung

Sehr geehrte Damen und Herren, da dies meine erster Beitrag hier ist, will ich mich zuerst einmal vorstellen: Ich bin Elektrotechnik Student komme aus dem schönen Schwabenland. Musik höre ich eigentlich schon immer, zu Hifi bin ich durch Nubert (direkt um die Ecke) gekommen. Nach einigen verschieden...