Die Suche ergab 2 Treffer

von job
04.04.2018, 19:07
Forum: Lautsprecher
Thema: Erbitte Empfehlung für aktiven Studiomonitor
Antworten: 55
Zugriffe: 28912

Erbitte Empfehlung für aktiven Studiomonitor

Hallo Thomas, welchen Abstand hälst Du denn für die 300/310er angemessen? Die O198/300 hab ich immer mal wieder gehört und das waren für mich neben den MEG 9xx die perfekten Monitore. Nun gibt es die O300 ja schon ein paar Jahre nicht mehr und was man so liest, soll es für sie auch keine Tieftöner m...
von job
04.03.2018, 21:00
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Joachim (Genelec 1031A, Neumann KH 310)
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

Joachim (Genelec 1031A, Neumann KH 310)

Hallo allerseits, dann will ich mich mal vorstellen. Ich schreite stramm auf die Fuffzich zu und bin in einer schönen analogen Kindheit mit jede Menge BASF C90 Kassetten, Mono-Plattenspieler und ITT Kofferradio groß geworden. Es gab in unserer Klasse einen, der sich LPs kaufen konnte und mit viel Be...