Die Suche ergab 2 Treffer

von Payasos
16.03.2019, 20:51
Forum: Lautsprecher
Thema: Audium comp 9 aktive
Antworten: 15
Zugriffe: 14848

Audium comp 9 aktive

Ich habe die 9.2 Active vor 2 Monaten beim freundlichen Händler gehört. Die gelesene Kritik versprach mir eine deutliche Steigerung gegenüber meinen derzeitigen LS. Doch ich kann das hier schon geschriebene bestätigen: die Bühne ist vergleichsweise recht klein. Und die Musiker klingen vergleichsweis...
von Payasos
15.03.2019, 22:02
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rüdiger (Audium Comp 7.2 aktiv)
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Rüdiger (Audium Comp 7.2 aktiv)

Hallo, ich bin 1962 geboren und habe bis in die Mitte der 30 intensiv Musik gehört. Ernsthaft höre jetzt erst wieder seit einem Jahr. Meine Gerätschaften waren eine Empfehlung meines Händlers, da ich festgestellt hatte, dass der Markt im Vergleich zu meiner Jugend vergleichsweise unübersichtlich gew...