Die Suche ergab 56 Treffer

von ILA
10.05.2016, 09:26
Forum: Lautsprecher
Thema: Backes & Müller - neue Prime Serie
Antworten: 36
Zugriffe: 23365

Backes & Müller - neue Prime Serie

Hallo Jörn,

das war Patricia Barbers "Too rich for my blood".

LG

Oliver
von ILA
16.11.2014, 17:38
Forum: Lautsprecher
Thema: KSdigital KSD 2080
Antworten: 10
Zugriffe: 10472

KSdigital KSD 2080

Hallo,

auf der hifideluxe gab es ein Vorserienmodell der KSD 2080 zu hören. Der LS wurde zwischenzeitlich deutlich weiterentwickelt und zur Serienreife gebracht.

Die neue 2080 ist nun fertig und kommt in den nächsten Tagen auf den Markt.

Es grüßt euch

Oliver
von ILA
12.01.2014, 10:51
Forum: Lautsprecher
Thema: B&M Line 15 mit Icebox oder Linn DS?
Antworten: 35
Zugriffe: 20254

B&M Line 15 mit Icebox oder Linn DS?

Guten Morgen zusammen,

Herr Kühn bietet B&M Teststellungen zu Hause an:

http://www.service-sued-backesmueller.d ... oeren.html

Einen guten Start in den Tag wünscht

Oliver
von ILA
20.11.2013, 07:27
Forum: Lautsprecher
Thema: B&M Line 15 mit Icebox oder Linn DS?
Antworten: 35
Zugriffe: 20254

B&M Line 15 mit Icebox oder Linn DS?

Guten Morgen, zum Thema ICE haben wir einiges auf unserer Hompage - hier ein Link: http://www.service-sued-backesmueller.de/bm-ice802-details.html Zudem hat Herr Kühn - unter anderem - auch ein Video zum Thema ICE 802 gedreht. Gib einfach mal bei Youtube "ICE 802" ein. Hier gibts jede Meng...
von ILA
31.10.2013, 21:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Markus (Klangwerk)
Antworten: 6
Zugriffe: 5922

Markus (Klangwerk)

Hallo Markus :D

schön Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen! Mit Dir gewinnt das Forum einen äußerst angenehmen und freundlichen Zeitgenossen dazu, eine echte Verstärkung des guten Tons in jeglicher Hinsicht :cheers:

Herzlich willkommen

Oliver
von ILA
01.05.2013, 11:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)
Antworten: 1325
Zugriffe: 632198

Gert (AGM 3.3, 5.4, 7.4, 9.4, Backes & Müller BM 6, 20, Abacus C-Box 3, 4)

Hallo Gert :D

wie immer gut durchdacht :cheers: - freue mich mit Dir, dass Du den Traum eines neuen Hörraum für Dich umsetzen kannst.

Viel Spaß und gute Nerven bei der Umsetzung wünscht Dir

Oliver
von ILA
05.12.2012, 21:53
Forum: Lautsprecher
Thema: BM 12 mit Phasenentzerrer vs. BM 15
Antworten: 42
Zugriffe: 22264

BM 12 mit Phasenentzerrer vs. BM 15

Hallo zusammen, das sind ja alles tolle Vorschläge die wir hier machen, aber könnte es nicht doch an dem Quellgerät liegen, ich las da etwas von einem Mac Book Pro mit itunes als Wiedergabe, könnte nicht da etwas noch zu verbessern sein? Hallo Oliver, die BM 12 sind wirklich tolle Lautsprecher und ...
von ILA
05.12.2012, 21:15
Forum: Lautsprecher
Thema: BM 12 mit Phasenentzerrer vs. BM 15
Antworten: 42
Zugriffe: 22264

BM 12 mit Phasenentzerrer vs. BM 15

Hallo Winfried, 1. Ich finde FIRmod nur auf der KS-Audio Website. Bietet B&M diesen Controller überhaupt noch an? Ja, der Phasenentzerrer ist noch bei beiden B&M Vertriebspartnern zu erwerben. 2. Nachdem auf der B&M Website weder die Classic Line noch der entsprechende Phasenentzerrer an...
von ILA
05.12.2012, 15:01
Forum: Lautsprecher
Thema: BM 12 mit Phasenentzerrer vs. BM 15
Antworten: 42
Zugriffe: 22264

BM 12 mit Phasenentzerrer vs. BM 15

Hallo Christian,

die Laufzeitverzögerung des B&M FIRMod ist so gering, dass Du sehr gut damit fernschauen kannst. Da passen Ton und Bild zusammen.

Beste Grüße

Oliver
von ILA
12.02.2012, 16:52
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Akurate DSM: Streamer-Vorstufe
Antworten: 65
Zugriffe: 35666

Linn Akurate DSM: Streamer-Vorstufe

Hallo Rudolf :D

Glückwunsch! :cheers:

Das ist ein wirklich tolles all in one Gerät - freu mich für Dich. :D

Sonnige Grüße

Oliver
von ILA
11.02.2012, 16:52
Forum: G-Mods
Thema: Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?
Antworten: 445
Zugriffe: 350316

Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?

Hallo zusammen :cheers: bei mir zu Hause höre ich ja schon seit ca. einem Jahr sehr zufrieden mit meinem G-Sonos Musik. Die Bedienung des kleinen Schatzes ist einfach nahezu konkurrenzlos. Der G-ADS kann das alles auch, nur noch viel, viel besser. Der Hintergrund ist wesentlich ruhiger - ich bemühe ...
von ILA
11.02.2012, 11:11
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Daniel (AGM 4.4, Genelec 8020)
Antworten: 58
Zugriffe: 40048

Daniel (AGM 4.4, Genelec 8020)

Hallo Daniel :D schön, dass ich Dich und Deine Frau bei uns kennenlernen durfte - hat Spaß gemacht mit euch! Gestatte mir bitte eine Bemerkung zu unserer Musikauswahl . Der größte Teil der Musik, die vorgeführt wurde, waren CDs, die von unseren Kunden mitgebracht wurden. Hierdurch habe ich oft das G...
von ILA
11.02.2012, 10:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roland (Backes & Müller BM 12/4)
Antworten: 28
Zugriffe: 22259

Roland (Backes & Müller BM 12/4)

Hallo :D Killer - Orte gibts... Wenn das mal gut geht... Keine Ahnung, ob es den 300 mehr Höhenmetern geschuldet ist, oder der Tatsache, dass sich die Sonne langsam am Horizont verabschiedet- es wird immer kälter... Die Landschaft wird zunehmend weißer und langsam wird mir klar, hier sagen sich Fuch...
von ILA
01.02.2012, 06:31
Forum: digitale Quellen
Thema: Digitaler Alleskönner: Oppo BDP-93
Antworten: 39
Zugriffe: 28944

Digitaler Alleskönner: Oppo BDP-93

Hallo Frank :D
frmu hat geschrieben:... und hier schon sein Nachfolger ...

http://www.opposhop.eu/bluray%20players/BDP95EU
soweit mir bekannt ist, hat diese Version einen Lüfter, was mitunter als störend empfunden werden kann.

Einen guten Start in einen erfolgreichen Tag wünscht allen

Oliver :D
von ILA
31.01.2012, 21:40
Forum: digitale Quellen
Thema: Digitaler Alleskönner: Oppo BDP-93
Antworten: 39
Zugriffe: 28944

Digitaler Alleskönner: Oppo BDP-93

Hallo Rudolf :D ein wirklich klasse Gerät, dass Du da ausgegraben hast. Es steht weit oben auf meiner Wunschliste. :cheers: Ein Freund von mir hat die Nuforce Version bei sich zu Hause, schaut damit seine BlueRays und DVDs. Zudem laufen - für mich unerwartet- alle seine CDs über diese Kiste und das ...