Die Suche ergab 4 Treffer

von Aktiver Neuling
12.07.2010, 08:37
Forum: Lautsprecher
Thema: Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz
Antworten: 63
Zugriffe: 38006

Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz

Ich hoffe man hat den Neuling darüber in Kenntnis gesetzt das die Aktivtechnik damit erstmal nichts zu tun hat, schön wärs. Mir ist im Moment keine Box bekannt die eine 802 im Bass an die Wand spielt, es sei denn es wird noch größer. Bassiger gehts eigentlich kaum, auch aktiv nicht. Irgendwas stimm...
von Aktiver Neuling
11.07.2010, 17:35
Forum: Lautsprecher
Thema: Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz
Antworten: 63
Zugriffe: 38006

Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz

Messungen haben stattgefunden und wir waren selbst überrascht. Die Messungen hat Cay-Uwe auf seinem Rechner. Ich kann nur aus dem Gedächtnis schreiben, aber ich meine mich zu erinnern, dass es Einbrüche im Bassbereich gab, warum auch immer, sowie im oberen Mitteltonbereich. Messabstand war bei beide...
von Aktiver Neuling
11.07.2010, 13:46
Forum: Lautsprecher
Thema: Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz
Antworten: 63
Zugriffe: 38006

Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz

Hi Cay-Uwe; zensiert, wat'n dat? :wink: Ich fand die Überlandverkabelung nicht schlimm und ich denke das es vielen anderen auch so geht. Du hast dein System in einem fremden Hörraum parallel zu einem bestehendem System aufbauen müssen, da geht es halt nicht ohne "Überlandleitungen". Wichti...
von Aktiver Neuling
11.07.2010, 12:23
Forum: Lautsprecher
Thema: Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz
Antworten: 63
Zugriffe: 38006

Sonus Natura 331 - ein Wolf im Schafspelz

Hi Aktive Gemeinde, auch ich möchte heute mal meinen "Senf" zu den "Babys" von Cay-Uwe geben. Gestern kam er vorgefahren, mit eine Limousine, ich dachte es sollte ja mindestens ein Minivan sein, immerhin stehen bei mir B&W N802 mit ASR Verstärkung. Ich muss dazu sagen, dass m...