Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike_action
10.02.2011, 18:03
Forum: Lautsprecher
Thema: Renovierung/Update BM3
Antworten: 3
Zugriffe: 2870

Renovierung/Update BM3

Hallo Aktivboxen-Fans, ich habe mir kürzlich eine aktive BM3 - Jahrgang 1983 oder so gekauft. War total neugierig, wie sich so eine Kiste anhört. Nachdem ich die Bässe am Quad 44 Vorverst. ein bissl herausgenommen hatte, klang sie ganz gut im Vergleich zu meinen bisherigen Ohm-L-Boxen mit meiner Qua...
von Mike_action
10.02.2011, 17:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (uralte Backes & Müller BM 3)
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Michael (uralte Backes & Müller BM 3)

Christian Kramer hat geschrieben:Hallo Michael,

hat es doch noch mit der Registrierung geklappt. :P

Grüße Christian
Hallo Christian,
jou, vielen Dank für Deine Untersützung. Neusser helfen sich ja auch gegenseitig :cheers: bin dort aufgewachsen :mrgreen:

Viele Grüße Michael
von Mike_action
10.02.2011, 13:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (uralte Backes & Müller BM 3)
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Michael (uralte Backes & Müller BM 3)

Mike_action hat geschrieben: die große Frage: Restaurieren / updaten oder nicht - deshalb habe ich mich mal hier angemeldet und möchte es von Euch gerne wissen - siehe mein 2. Posting hier im Forum!
Ach so, man darf noch kein 2. Posting erstellen :cry:

Gruss Michael
von Mike_action
10.02.2011, 13:17
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Michael (uralte Backes & Müller BM 3)
Antworten: 4
Zugriffe: 2517

Michael (uralte Backes & Müller BM 3)

Hallo an alle, lustiges Prozedere. Nun denn, „wie kam ich zum aktiven Hören? Die Kurzversion oder die lange? Kurzversion: Hatte mir einen Kindheitstraum erfüllt und ne Accu-Endstufe A45 gekauft gehabt und war super happy. Wollte mir zur A45 dann tolle Passivboxen kaufen. Da ein Umzug anstand, wartet...