Die Suche ergab 7 Treffer

von soberholzers
25.06.2012, 20:52
Forum: G-Mods
Thema: Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?
Antworten: 445
Zugriffe: 350142

Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?

Hallo Roman, [...] Nachdem Du uns mit dem Link einen Tipp gegeben hast, hier eine Vision von mir. Du sitzt in Deinem Sofa und hast noch das wohlige Gefühl Deines Danariums (Feuchtsauna) in Dir. Du hast das Gefühl noch nie so relaxed gewesen zu sein in Deinem Leben. Noch nie so entspannt der Musik g...
von soberholzers
25.06.2012, 20:51
Forum: G-Mods
Thema: Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?
Antworten: 445
Zugriffe: 350142

Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?

P.S. Meine Sauna wird nur von einem G-Sonos beschallt P.P.S. Nur um entsprechende Kommentare aufmerksamer Mitleser zu vermeiden: Ich habe schon begriffen, dass Roman "die Sauna" als Metapher benutzt hat Danke Gert für den Hinweis - nicht dass ich noch in einen Rechtsstreit verwickelt werd...
von soberholzers
23.06.2012, 18:24
Forum: G-Mods
Thema: Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?
Antworten: 445
Zugriffe: 350142

Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?

Liebe Kollegen nun kann ich mich endlich als den zitierten Schweizer outen, eben der glückliche Besitzer des G-ADSM Nr. 2. Doch dazu später. Zuerst zur Thematik Ein-/Ausschalt-Plopp ... Es ist richtig, dass man dies natürlich "von Hand" umgehen kann, d.h. die richtige Reihenfolge einhält. ...
von soberholzers
23.06.2012, 17:50
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Suche deftige Orgelaufnahmen, auch Filmmusik
Antworten: 21
Zugriffe: 8095

Suche deftige Orgelaufnahmen, auch Filmmusik

Hallo Remo wenn du was wirklich Deftiges - und auch noch gut aufgenommen - mit Orgel suchst, dann sei dir diese CD empfohlen: http://www.jpc.de/image/w600/front/0/0095115927120.jpg V.a. der 1. Satz aus der Symphony No. 1 für Orgel und Orchester (die ersten beiden Minuten und die letzten beiden) von ...
von soberholzers
19.06.2012, 22:12
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roman (aktiver Passivhörer, Linn-Fan)
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Roman (aktiver Passivhörer, Linn-Fan)

Herzlich willkommen im Forum hier :cheers: 803Di an einer Klimax Twin klingt bestimmt sehr gut. Bei meinem ersten DS-Vorführtermin vor Jahren spielte eine Twin (noch ohne Dynamik-Netzteil) an B&W 802D (das vorige Modell) und es war schon beeindruckend, was diese kleine Kiste an Musik aus diesen...
von soberholzers
19.06.2012, 21:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roman (aktiver Passivhörer, Linn-Fan)
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Roman (aktiver Passivhörer, Linn-Fan)

Glückwunsch zu den fünf Kindern, da kanns mit der Nati ja nochmal was werden... :mrgreen: Aber WANN hast Du da noch Zeit und Ruhe zum Musik hören? Danke für die Glückwünsche! Aber die Nati hat nicht ein Mengen-, sondern ein Qualitätsproblem... Und die Zeit muss ich gut planen, da hast du recht. Abe...
von soberholzers
19.06.2012, 17:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roman (aktiver Passivhörer, Linn-Fan)
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Roman (aktiver Passivhörer, Linn-Fan)

Wenn ich so die Beschreibungen meiner Vorgänger lese, ist schon zu Beginn eine grosse Hürde zu nehmen... Aber versuchen wir es einmal: Zur Grundfrage: "wie ich zum aktiven Hören kam" --> ich höre gar nicht aktiv. Wie kam ich aber in dieses Forum? Ihr kennt das ja: man sucht immer wieder na...