Die Suche ergab 5 Treffer

von sbruesehaber
06.04.2008, 14:59
Forum: Kabel
Thema: Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?
Antworten: 15
Zugriffe: 15081

Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?

Funk klingt gut, danke Winfried. :)
von sbruesehaber
06.04.2008, 14:57
Forum: Kabel
Thema: Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?
Antworten: 15
Zugriffe: 15081

Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?

Hallo Franz, hallo Jürgen,

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :)
Ich werde mich mal im Löten versuchen. Das sollte ich noch hinbekommen. Regensburg ist leider außer Reichweite :(

Viele Grüße aus Berlin
Stephan
von sbruesehaber
06.04.2008, 13:06
Forum: Kabel
Thema: Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?
Antworten: 15
Zugriffe: 15081

Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?

Eigentlich möchte ich nur ganz normale Studiokabel verwenden. Das Problem ist nur, dass die Anbieter, die ich gefunden habe keine entsprechende Konfektionierung mit 3poligem + 4poligem Stecker machen. Ich verstehe das soundso noch nicht richtig. Warum einmal 3polig und einmal 4polig. Besten Gruß Ste...
von sbruesehaber
06.04.2008, 12:42
Forum: Kabel
Thema: Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?
Antworten: 15
Zugriffe: 15081

Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?

Hallo Franz,

das Ramses ist mir zu teuer. Kennst Du eventuell noch eine andere Bezugsquelle nennen, wo ich günstigeres Kabelmaterial mit den gewünschten Steckern konfektionieren lassen kann?

Vielen Dank nochmals!
von sbruesehaber
06.04.2008, 12:25
Forum: Kabel
Thema: Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?
Antworten: 15
Zugriffe: 15081

Welches XLR Kabel für T+A an B&M Nano?

Guten Tag! Ich benötige ich eine Empfehlung für ein fertig konfektioniertes XLR Lautsprecherkabel. Ich möchte meinen T+A Vorverstärker mit XLR Modul (3polig) mit meinen Backes & Müller Nano per symmetrischem Kabel verbinden. Die XLR-Buchse bei der Nano ist ja allerdings 4polig. Was für ein Kabel...