Die Suche ergab 17 Treffer

von wurmholz
22.12.2015, 20:04
Forum: digitale Quellen
Thema: Linn Majik macht kein Mucks mehr, brauche Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 4580

Linn Majik macht kein Mucks mehr, brauche Hilfe

Hallo brauche Hilfe Mein Linn Majik GM sagt kein Mucks mehr, Der Grund ist ein unvollendetes Update, Ich hatte ein update gestartet und gleichzeitg ein update für den Linn Config, Dieser war wohl eher fertig und dann zeigte der Majik immer an das er noch beim update ist, aber es passierte nichts meh...
von wurmholz
11.05.2015, 21:00
Forum: digitale Quellen
Thema: Space Optimisation - Raumkorrektur für Linn
Antworten: 33
Zugriffe: 24836

Space Optimisation - Raumkorrektur für Linn

Danke,
Habe es gefunden oben links
Ich glaube ohne Einmessung mit Raum ist es nur Spielerei.

Bis später
von wurmholz
11.05.2015, 20:49
Forum: digitale Quellen
Thema: Space Optimisation - Raumkorrektur für Linn
Antworten: 33
Zugriffe: 24836

Space Optimisation - Raumkorrektur für Linn

Hallo Jochen,

Bitte nicht lachen, aber wie?
von wurmholz
11.05.2015, 19:30
Forum: digitale Quellen
Thema: Space Optimisation - Raumkorrektur für Linn
Antworten: 33
Zugriffe: 24836

Space Optimisation - Raumkorrektur für Linn

Hallo

benötige eure Hilfe:
Habe eben auch mit der Space software rumgespielt und diverse LS EInstellungen probiert.
Wie bekomme ich ich z.B eine LS Einstellung wieder zurückgesetzt?

Gruß

Werner
von wurmholz
20.07.2014, 10:42
Forum: G-Mods
Thema: Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?
Antworten: 445
Zugriffe: 350672

Linn Majik und Akurate DS - geht da noch was?

Hallo zusammen, Wollte auch mal meine Erfahrung mit meinem neuen Linn Majik GM29 mitteilen. Hatte hier im Forium schon viel gelesen und auch schon einem im Vergleich gehört, aber leider nicht bei mir, sondern mit einer fremden Anlage. Meine Anlage ist nicht aktiv, sondern setzt sich aus Oris 150 Hör...
von wurmholz
13.05.2013, 12:39
Forum: digitale Quellen
Thema: G-Linn zum Probehören?
Antworten: 26
Zugriffe: 11473

Probehören bei Ingo

Hallo Ingo, Danke nochmal, dass du mir die Möglichkeit zum Vergleichen gegeben hast. Für die, die es interessiert fasse ich mal zusammen: Es wurde mein Original Linn Majik DS gegen Gerts Linn getestet. An Ingos mit Herzblut gebauter Anlage lief schon der originale Linn sehr sauber. Dies funktioniert...
von wurmholz
05.05.2013, 17:04
Forum: digitale Quellen
Thema: G-Linn zum Probehören?
Antworten: 26
Zugriffe: 11473

G-Linn zum Probehören?

Hallo Jörg Wenn Du die Lautstärkeregelung vermisst, die hat der Linn Majik aber über den Analogausgang. Ich gehe auch über den Analogausgang des Linn direkt in meine Nuforce Endstufe. Das ist klanglich bisher das beste was ich hatte. Die ursprüngliche Varianten mit diverse Vorstufen waren klanglich ...
von wurmholz
04.05.2013, 13:59
Forum: digitale Quellen
Thema: G-Linn zum Probehören?
Antworten: 26
Zugriffe: 11473

G-Linn zum Probehören?

Hallo Ingo
Setup hat sich interessant an. Kenne ich noch nicht viel von, bin sehr gespannt
Der Termin am Sonntag würde auch passen, müsste dann etwas eher zur high end.
Müssen uns dann noch wegen der Uhrzeit absprechen. Bitte gib mir deine Telefonnummer durch damit ich dich anrufen kann.

Grüße Werner
von wurmholz
02.05.2013, 21:44
Forum: digitale Quellen
Thema: G-Linn zum Probehören?
Antworten: 26
Zugriffe: 11473

G-Linn zum Probehören?

Hallo Jörg, hallo S04

Danke für das Angebot.
Ich würde gern zum Hören nach Bochum kommen.
Wann hättest Du Zeit?
Bitte sende mir Deine Telefonummer wegen genauer Absprache.
Jörg sende mir Deine. Orte auch zu, dann Besuche ich zu vermitteln

Grüße

Werner
von wurmholz
27.04.2013, 16:46
Forum: digitale Quellen
Thema: G-Linn zum Probehören?
Antworten: 26
Zugriffe: 11473

G-Linn zum Probehören?

Hallo habe einen Linn Majik DS Dynamik und habe vor, diesen durch Gert tunen zu lassen. Ich würde allerdings gern vorher mal einen zur Probe gehört haben, damit ich weiß was mich erwartet. Wer in meiner Nähe wäre bereit mich zum Probehören einzuladen, oder vielleicht sogar bei mir? Es muß nicht unbe...
von wurmholz
21.04.2013, 09:41
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werner (AER MD3)
Antworten: 10
Zugriffe: 7716

Werner (AER MD3)

Noch etwas elektronische Hardware. Hier meine aktive Weiche, die vor dem Subwoofer liegt: http://i35.tinypic.com/16j1mcx.jpg Die Weiche ist von der Fa. Thel und lässt sich wunderbar durch verschiedene Optionen an meinen Sub anpassen. Praktisch hiefür ist, das mein Linn Majik DS Netzwerkplayer zwei a...
von wurmholz
21.04.2013, 09:03
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Olav (Genelec 8260)
Antworten: 2
Zugriffe: 1425

Olav (Genelec 8260)

Hallo Olav,

Da haben wir ja was gemeinsam

Meine Frau glaubt auch ich hätte einen Schlag schräg, weiss aber gar nicht warum.

Bild

Ciare in offener Schallwand

Viel Spass hier

Werner
von wurmholz
20.04.2013, 20:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werner (AER MD3)
Antworten: 10
Zugriffe: 7716

Werner (AER MD3)

Hallo, hier noch ein paar Bilder. Leider für Euch nichts Aktives dabei. Das einzig Aktive war ich beim Bau der Lautsprecher. The Voice 3 (toller Partylautsprecher und auch im Hifibereich tauglich dank vorbildlichem Frequenzgang: http://i35.tinypic.com/slivxi.jpg Hier meine Erste. Ein richtig großes ...
von wurmholz
16.04.2013, 19:11
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Werner (AER MD3)
Antworten: 10
Zugriffe: 7716

Werner (AER MD3)

Wie versprochen ein paar Fotos. Hat trotz guter Beschreibung lange gedauert. Hier die aktuelle Anlage. Der Subwoofer noch im Testgehäuse. Raumbreite ca. 4,5 Meter. http://img96.imageshack.us/img96/5095/img2972mg.jpg Andere Bilder folgen noch, wenn ich viewtop ausprobiert habe. Hallo Erwin, schön das...