Die Suche ergab 15 Treffer

von newactiv
17.08.2015, 21:11
Forum: Lautsprecher
Thema: NuPro A-300 - High End oder Low Cost?
Antworten: 15
Zugriffe: 17349

NuPro A-300 - High End oder Low Cost?

Natürlich weiß Nubert, dass selbst die A-300 in vielen Wohnzimmern als stand-alone Hifi Lösung noch zu schwach ist. Warum dann nicht eine 2,5/3 Wege A-400 bauen, eine erwachsene A-300 Standbox, die untenrum einfach die Power bringt auch einen großen Raum zu füllen? Das würde das nuPro System komple...
von newactiv
06.12.2013, 20:42
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sven (ME Geithain ME 901K1)
Antworten: 26
Zugriffe: 16433

Sven (ME Geithain ME 901K1)

Hallo Sven,

auch ich möchte mich bei dir für die interessanten Posts bedanken.
Gerade weil die 15 auch der LS ist der mir am meisten imponiert.
Darum würde ich mich sehr auf weitere Berichte deinerseits freuen! :cheers:

Liebe Grüße Micha
von newactiv
09.11.2013, 13:31
Forum: Lautsprecher
Thema: Avantgarde Acoustic Zero 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30872

Avantgarde Acoustic Zero 1

in der neuen Stereoplay ist auch ein Bericht in Deutsch zu finden Den habe ich mir gerade durchgelesen und das gelesene passt sehr gut zu mir. Ist auf meiner liste momentan ganz weit oben. Auch aus dem grund da man nur noch einen zuspieler brauch ohne VV oder DAC! Und das klanglich beschriebene wür...
von newactiv
07.11.2013, 20:27
Forum: Lautsprecher
Thema: Avantgarde Acoustic Zero 1
Antworten: 36
Zugriffe: 30872

Avantgarde Acoustic Zero 1

Guten Abend. :wink:
Gibt es eigentlich schon etwas neues bezüglich der zero 1?
Finde den LS sehr interessant und da ja der ein oder andere test hier angekündigt war würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. :cheers:
von newactiv
07.11.2013, 17:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Auch dafür danke andi. :wink:
Werde ich mir bei gelegenheit und ruhe, ganz genau zu gemüte führen. :P
von newactiv
07.11.2013, 17:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Nur mal schnell kurz geschaut denn die optik spielt ja auch ne große rolle. Von da aus kommen nur zwei in frage. Die Arteluthe wobei ich da nicht ganz durchsehe! :? Ist das ein und der selbe LS nur mit anderer ausstattung? Und mein Favorit ist die Avantgarde. Annehmbarer preis und dazu mit abstand d...
von newactiv
07.11.2013, 16:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Ganz lieben dank andreas :cheers:
Werde ich gleich mal googeln. :wink:
Kenne nämlich nicht einen einzigen LS von den genannten. :shock:
von newactiv
07.11.2013, 15:32
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Keine Sorge Oliver. :wink: Ich bin zwar was die aktiv technik betrifft noch auf dem einsteigerniveau, aber beim rest nicht. 8) Von daher wird es so ablaufen dass ich mir beim händler einige sachen anhören werde und was dann gefällt muss in den eigenen vier wänden überzeugen. Denn die box steht und f...
von newactiv
06.11.2013, 21:51
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Dank dir für die info. :cheers: Und keine angst, ich habe sehr gute LS!!!! Und da muß schon was richtig gutes kommen um die zu toppen! Die aktiven sollen dann aber die LS fürs leben werden. Genau aus diesem grund wird garantiert kein schnellschuß gemacht. Viel probehören und dann erst wird gekauft. ...
von newactiv
06.11.2013, 21:10
Forum: Wandler
Thema: B.M.C. Audio Pure DAC
Antworten: 14
Zugriffe: 8599

B.M.C. Audio Pure DAC

Alles klar.

Danke Oliver.
von newactiv
06.11.2013, 17:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Wenn du aus dem Osten kommst und noch dazu Elbnah wohnst liegt ja Geithain sozusagen um die Ecke - dann wird der Weg unter Umstaenden recht kurz :). Hallo Tobias, ja anhören werde ich mir sie auf jeden fall noch. Nur bei den preisen sah mein gesicht ebend so aus: :shock: Gefallen haben mir die 802k...
von newactiv
06.11.2013, 15:49
Forum: Wandler
Thema: B.M.C. Audio Pure DAC
Antworten: 14
Zugriffe: 8599

B.M.C. Audio Pure DAC

Sind ja interessante berichte im Open end forum gewesen. Und der DAC wird mir immer sympathischer! :P Die Bilder haben ja auch für sich gesprochen! :D Sieht zudem wirklich noch sehr gut aus. Bräuchte somit also nur noch nen streamer um meine daten vom NAS an ihm weiter zu geben oder habe ich einen d...
von newactiv
05.11.2013, 19:36
Forum: Wandler
Thema: B.M.C. Audio Pure DAC
Antworten: 14
Zugriffe: 8599

B.M.C. Audio Pure DAC

Hallo Thomas,
finde diesen auch recht interessant. :wink:
Bin gespannt ob jemand schon näheres zu ihm sagen kann!
Preis und optik passen auf jedenfall.
LG micha
von newactiv
05.11.2013, 17:01
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)
Antworten: 14
Zugriffe: 7842

Micha (dessen Weg kein leichter sein wird)

Einen schönen guten Tag an alle Forumsteilnehmer. Ich bin ehrlich gesagt durch Zufall auf dieses Forum hier Aufmerksam geworden. Dieses war bei der Suche nach dem LS den ich für mich suche. Um welchen es sich handelt erfahrt ihr später. Nun kurz zu mir selber. Ich bin 33 jahre alt, bin zwar nicht ve...