Die Suche ergab 2 Treffer

von Tecstock
07.01.2024, 12:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Lothar (Lansche No.8 aktiv)
Antworten: 28
Zugriffe: 22644

Hallig Räume

Hallo ich bin Besitzer einer teilaktiven Lansche 5.1. Als Vorstufe/Streamer/DSP Raumanpassung ein Minidsp SHD, Brocksieper Mono-Röhrenendstufen und 2 Lansche Endstufen für die teilaktiven Bässe. Mittels des minidsp SHD lässt sich mit Mikrofon und Computer eine Raumanpassung vornehmen. Das ist Spitze...
von Tecstock
06.11.2013, 10:09
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Roman (Lansche 5.1)
Antworten: 2
Zugriffe: 1300

Roman (Lansche 5.1)

Hallo ans Forum, mein Name ist Roman. Ich lebe im Saarland bei Saarbrücken. Momentan beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema einer neuen Stereoanlage. Aktuell höre ich in die Jahre gekommene Linn Keilidh, für die es nun keine Ersatzteile mehr gibt. Die Endstufe ist eine Rotel RB 990 BX aus den N...