Die Suche ergab 9 Treffer

von clasch66
25.03.2015, 13:52
Forum: Verstärker
Thema: Lejonklou Tundra Verstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Lejonklou Tundra Verstärker

Schau mal im Lejonklou Forum, da werden auch ab und zu mal welche gebraucht verkauft von Leuten die auf Tundra Monos umsteigen. Oder setze mal ein Gesuch rein.

VG Claus
von clasch66
24.03.2015, 18:31
Forum: Verstärker
Thema: Lejonklou Tundra Verstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 2304

Lejonklou Tundra Verstärker

Hi Jo, es stimmt alles, was über die Tundra gesagt wird: 1) Klingt sehr gut, sehr musikalisch, natürlich aber nicht analytisch, kommt der 212 sehr entgegen 2) Sie ist etwas leiser als zB eine Akurate 2200 und verträgt weniger Eingangspegel, deswegen eher nix für Party lautstärke 3) Sie braucht ein w...
von clasch66
14.06.2014, 21:54
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Volkmar (Linn Klimax Exakt System)
Antworten: 83
Zugriffe: 45516

Volkmar (Linn Klimax Exakt System)

Hallo Volkmar, Glückwunsch zu der tollen Anlage! Ist schon Wahnsinn, was man rausholen kann, wenn man den Raum und seine Moden korrigierend berücksichtigt. Ich habe zwar kein Exakt System aber mein Sub hängt an einem DSPeaker Antimode, also quasi Exakt für Arme. ;-) Das war ein echtes Aha Erlebnis. ...
von clasch66
08.06.2014, 22:52
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claus (Linn Akurate 212)
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Claus (Linn Akurate 212)

Interessant ist ja deine Wahl für die Tundra. Hast Du die 212er auch schon mit Linn-Endstufen gehört? Bin ja auch gespannt ob die Exact-Akurate-Tunebox nur Lautsprecher-spezifisch sein wird oder ob die "umprogrammierbar" auf unterschiedliche LS sein wird. Die offiziellen Infos halten sich...
von clasch66
02.06.2014, 22:38
Forum: Kabel
Thema: Suche: sehr gutes symmetrisches NF-Kabel
Antworten: 38
Zugriffe: 24563

Suche: sehr gutes symmetrisches NF-Kabel

Hallo Balasz, Ich hatte das Sommer Carbokab unsymmetrisch verschaltet zwischen meinem pre und meine AVM monos und habe es auf Grund der guten Erfahrungen damals jetzt symmetrisch in 10m Länge an meinem Ken Kreisel sub. Ich bin sehr zufrieden, schnell, natürlich. Kann ich sehr empfehlen. Kann leider ...
von clasch66
02.06.2014, 19:58
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claus (Linn Akurate 212)
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Claus (Linn Akurate 212)

Lefreck hat geschrieben:Hallo Claus,

Auch von mir ein herzlich willkommen und gleichzeitig eine Entschuldigung dafür, dass ich Dir im Linn-Forum noch eine Antwort schuldig blieb, aber unser Anbau kostet mich in der Endphase ziemlich viele Nerven. :-(
Kein Thema! :cheers:
von clasch66
02.06.2014, 09:07
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claus (Linn Akurate 212)
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Claus (Linn Akurate 212)

Wir sind/bleiben hier hoffentlich kein elitärer Verein, sondern ein relativ sorgfältig gemanagtes und moderiertes Forum! Dass in vielen Foren Selbstprofilierung, Rangordungskämpfe, Ignoranz usw. an der Tagesordnung sind ist sicher nicht falsch, aber auch wir sind davor nicht gefeiht! Sorry, wollte ...
von clasch66
02.06.2014, 09:06
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claus (Linn Akurate 212)
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Claus (Linn Akurate 212)

Hallo Claus, herzlich willkommen im Forum! Da fehlt ja nur noch ein LP 12 in Deiner Linn Sammlung :D Ich hatte mal einen Thorens TD320. Habe das Vinyl aber vor Jahren an den Nagel gehängt und bin rein digital. Ich glaube nicht, dass sich das nochmal ändern wird, aber wenn, wäre das natürlich eine O...
von clasch66
01.06.2014, 21:04
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Claus (Linn Akurate 212)
Antworten: 11
Zugriffe: 6429

Claus (Linn Akurate 212)

Hiallo, Claus aus Hessen. passiv unterwegs, außer der Sub: - Linn Akurate DSM - Lejonklou Tundra - Linn Akurate 212 - Ken Kreisel DXD 808 (über Antimode 8033s2) Und noch ne Zweitanlage, Linn Majik ds-i, Majik 109. Aufmerksam geworden auf das Forum durch diverse Berichte über die Gert Volk modifIzier...