Die Suche ergab 4 Treffer

von makai
25.06.2017, 13:56
Forum: G-Mods
Thema: G-Upgrade möglich beim Oppo UDP-205?
Antworten: 60
Zugriffe: 74104

G-Upgrade möglich beim Oppo UDP-205?

4. Der Vorteil des 205 gegenüber HA-1 liegt in der DAC-Abteilung. Der HA-1 verwendet den ES9018, der beim G-HA besser versorgt wird und eine neue Clock kriegt, der 205 hat den neueren ES9038PRO. Was aber den Einsatz des G-HA als KH-Amp nicht schmälert - nutzt man seine Analogeingänge, ist er als KH...
von makai
25.06.2017, 02:54
Forum: G-Mods
Thema: G-Upgrade möglich beim Oppo UDP-205?
Antworten: 60
Zugriffe: 74104

G-Upgrade möglich beim Oppo UDP-205?

Auf der Suche nach einem gescheiten KH-Amp bin ich auf den HA-1 gestoßen. Nach den ganzen Umbauten von dir hier, (auch den G-HA1 hab ich verfolgt), wäre es da nicht am besten (für mich), den 205er mit den upgrades zu bestücken Und DIESEN KH-Ausgang zu verwenden? Wollte eigentlich einen KH-AMP, wg de...
von makai
17.11.2014, 18:31
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Quadral Aurum Titan VIII)
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Sascha (Quadral Aurum Titan VIII)

der Gert bietet das Update nur für den Oppo 105
Hallo Oliver,
ja, das weiß ich. Mittlerweile ist das ja ziemlich umfangreich, was er anbietet.

Gruss
Sascha
:cheers:
von makai
17.11.2014, 17:22
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Sascha (Quadral Aurum Titan VIII)
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Sascha (Quadral Aurum Titan VIII)

So, jetzt also endlich die Anmeldung, nachdem ich schon einiges gelesen hab. Aufmerksam bin ich hier geworden, durch die Suche nach Infos über den Oppo 105D und stieß gleich auf den Umbau-Guru hier. Gert, glaub ich heißt er, und was der Mann so aus sämtlichen Geräten rausholt. Aber auch so hab ich h...