Die Suche ergab 4 Treffer

von maldix
19.02.2017, 00:38
Forum: Wandler
Thema: Welchen DAC könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 108
Zugriffe: 44298

Welchen DAC könnt ihr mir empfehlen?

Auf Grund der Erfahrungen beim letzten Workshop von Shakti, würde ich mal bei der Frima Shiit den Gungnir mir mal anschauen. Der hatte mit DACs in einer 5-6mal treureren Klasse mithalten können.
von maldix
10.12.2016, 19:18
Forum: Musikempfehlungen
Thema: Die Reihe Studio Konzert des Labels Neuklang
Antworten: 69
Zugriffe: 53741

Die Reihe Studio Konzert des Labels Neuklang

Hi Zusammen,

auf den Bildern im Innenteil der Hülle, die scheinbar während der Konzerte entstanden sind, kann man keine Kopfhörer sehen.

ciao

maldix
von maldix
29.11.2016, 04:34
Forum: Verstärker
Thema: Devialet 250 Pro im Hörvergleich
Antworten: 16
Zugriffe: 13018

Devialet 250 Pro im Hörvergleich

Hi Zusammen, ich war ja auch bei diesem Workshop anwesend und habe mir auch die diversen Kombinationen intensiv mit angehört. Die Eindrücke der Members, die hier und auch in anderen Foren dazu schrieben, kann ich durchaus nachvollziehen. So wie es auch in anderen Bereichen nicht den "Einen"...
von maldix
01.03.2015, 19:55
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Maldix (Klipsch LaScala, Focal Electra 1028 Be2, B&W PV1)
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Maldix (Klipsch LaScala, Focal Electra 1028 Be2, B&W PV1)

Gruß an Alle Hallo Zusammen, nachdem ich hier auch schon einige Zeit mitlese und mich vielleicht doch auch mal beteiligen wollte, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich hatte ja bereits einige Worte an der falschen Stelle geschrieben, deshalb eine Korrektur und an den richtigen Platz. Ich wohne Südli...