Die Suche ergab 6 Treffer

von Holger
31.05.2015, 00:39
Forum: digitale Quellen
Thema: USB REGEN - Signalregenerator von Uptone Audio
Antworten: 157
Zugriffe: 100727

USB REGEN - Signalregenerator von Uptone Audio

Hallo Raimund, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mal berichtest, wie der Regen am DAC 8 läuft, wenn er da ist. Ich habe leider immer noch Probleme mit dem Sotm SMS100 als Zuspieler für den T+A DAC. @ Henning/alle: wäre es denkbar, das durch den Regen der nicht vorhandene Linux-Treiber für den DAC ...
von Holger
01.04.2015, 23:15
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Frank (Sehring M901)
Antworten: 149
Zugriffe: 101672

Frank (Sehring M901)

Hallo Frank, freut mich zu hören, dass die Investition in den Techniker sich auszahlt. Deine 310er arbeiten schon bei mir. Leider habe ich noch einige Probleme mit der Zuspielung.

Gruß, Holger
von Holger
24.03.2015, 23:57
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Holger (Neumann KH 310)
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Holger (Neumann KH 310)

Hallo Thorsten,
es lag an meinem gestörten Verhältnis zum Computer und an einem fehlenden Treiber. Leider läuft es doch nicht so, wie gehofft. Der DAC kommt nicht mit dem Linux im SMS klar. Es klingt scheußlich und wird noch ein langer Leidensweg, wie es aussieht.
Gruß, Holger
von Holger
21.03.2015, 00:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Holger (Neumann KH 310)
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Holger (Neumann KH 310)

So, jetzt läuft es. Muss man nur in Ruhe machen :roll:
Die Neumänner :D
Gregor hat natürlich recht.

Gruß, Holger
von Holger
20.03.2015, 23:41
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Holger (Neumann KH 310)
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Holger (Neumann KH 310)

Hallo Hans-Martin und Gregor, Danke für die nette Begrüßung. Die T&A-Software habe ich installiert. Der Rechner und DAC8 funktionieren zusammen. Wenn ich T&A richtig verstehe müsste der SMS einen Treiber aufgespielt bekommen, was ja nicht geht. Ich habe den SMS von einem sehr netten Händler ...
von Holger
20.03.2015, 20:40
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Holger (Neumann KH 310)
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Holger (Neumann KH 310)

Hallo liebe Aktivhörer, ich lebe in Berlin, bin ü50 und ein Aktivhör-Frischling. Meiner Zuneigung zu guter Musikqualität habe ich vor 12 Jahren erstmals nachgegeben und mir eine T&A M 820 gegönnt. Ich habe sie mit Dreiwegeboxen in Stereo und mit einem Cabasse io Set 5.1 genutzt. Damals merkte ic...