Die Suche ergab 3 Treffer

von pp.dummy
20.04.2015, 22:29
Forum: Wandler
Thema: PS Audio Directstream DAC
Antworten: 21
Zugriffe: 18236

PS Audio Directstream DAC

Alles in allem kann ich nur feststellen, daß der Directstream DAC von PS Audio dem Wadia sehr deutlich die Grenzen aufzeigt, wobei ich keine DSD Files gehört habe. Leider war das Streamingmodul (Bridge genannt) nicht eingebaut. Ich gehe davon aus, daß sich der PSA damit noch weiter absetzen kann. H...
von pp.dummy
12.04.2015, 20:23
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rudi (Myro Amur D)
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Rudi (Myro Amur D)

Hallo Hans-Martin und hallo Jürgen! Danke für eure freundliche Begrüßungsantworten. Ja, Ripping etc. ist durchaus interessant. Im Rahmen eines yAudio-Treffen werden demnächst auf Wildland wohl zwei hochwertige PC-basierte Lösungen vorgestellt werden. Aber wie Du schon geschrieben hast, den CEC auf V...
von pp.dummy
12.04.2015, 15:05
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Rudi (Myro Amur D)
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Rudi (Myro Amur D)

Hallo Allerseits, vorausschicken möchte ich, dass ich zu Texteingabe ein Diktiersystem verwende. Über manche Rechtschreibfehler daher nicht wundern. Zunächst mal möchte ich auch feststellen, dass ich die Forenregeln richtig klasse finde. Auch die Sache mit der Vorstellung finde ich gar nicht schlech...