Die Suche ergab 5 Treffer

von Mikelinus
28.04.2009, 00:52
Forum: Lautsprecher
Thema: Geithain RL 901K (auf der Suche nach dem 'Dreamteam')
Antworten: 21
Zugriffe: 16648

Geithain RL 901K (auf der Suche nach dem 'Dreamteam')

Hallo @ all, Vielen lieben Dank für die vielen Ratschläge! @ Sinn, ja, da wirst Du wohl Recht haben! Jedoch kann und werde ich mich diesem Erlebnis zu Hause maximal möglich ANNÄHERN. Musik ist mir viel zu wichtig als dass ich auf sie verzichten könnte nur weil's nicht 100%ig perfekt klingt. @ Kai, w...
von Mikelinus
26.04.2009, 01:59
Forum: Lautsprecher
Thema: Geithain RL 901K (auf der Suche nach dem 'Dreamteam')
Antworten: 21
Zugriffe: 16648

Geithain RL 901K (auf der Suche nach dem 'Dreamteam')

Hallo @ all, für alle die so verrückt sind Ellen lange Hörberichte zu lesen oder sich aus irgend welchen Gründen für eine Geithain RL901KA interessieren, stelle ich hier mal ganz ungeniert meine ganz frischen Erfahrungen mit einer Woche RL901KA ein. Vor allem aber auch mit dem Wunsch hier mit meinem...
von Mikelinus
14.09.2008, 23:03
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Backes & Müller BM Line 35, BM 14 Classic Line)
Antworten: 271
Zugriffe: 183761

Peter (Backes & Müller BM Line 35, BM 14 Classic Line)

Und wer glaubt, er könne sich den Konzertklang in's Haus holen, dem wünsche ich viel Vergnügen bei der Suche. Alles hat sein Für und Wider. Was wir zu Hause erfahren können, ist nur ein müder Abklatsch dessen, was wir im Konzertsaal erleben können. Hi, ja Franz, leider ist es so! Die Anlage die DAS...
von Mikelinus
07.09.2008, 00:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Peter (Backes & Müller BM Line 35, BM 14 Classic Line)
Antworten: 271
Zugriffe: 183761

Peter (Backes & Müller BM Line 35, BM 14 Classic Line)

Hi Folks! Dank Sommerloch bzw. Urlaub finde ich ein wenig Zeit für den längst überfälligen Bericht über meinen Besuch beim Peter bzw. meinem Hörerlebnis mit seinen Ausnahmegerätschaften. Es ist mittlerweile ja schon ein wenig her, Peter und ich waren gemeinsam beim Silbersandworkshop und nach der Rü...
von Mikelinus
23.07.2008, 02:11
Forum: Lautsprecher
Thema: Silbersand FM 701
Antworten: 177
Zugriffe: 101455

Silbersand FM 701

Hallo @all, eigentlich wollte ich mich ja auch lieber zurück halten, und da ich Herrn Müller als einen äußerst liebenswürdigen Menschen kennengelernt habe, möchte ich auf keinen Fall etwas schreiben, das der Firma Silbersand negativ ausgelegt werden könnte. Aber da es Herrn Müller auch nichts nützt,...