Die Suche ergab 5 Treffer

von sunny16
18.06.2015, 20:55
Forum: Lautsprecher
Thema: NuPro A-300 - High End oder Low Cost?
Antworten: 15
Zugriffe: 17370

NuPro A-300 - High End oder Low Cost?

Noch mal zurück zur A-300. Das ist doch nun wirklich ein zukunftsweisendes Konzept und die Kleinen verkaufen sich ja auch echt gut. Natürlich weiß Nubert, dass selbst die A-300 in vielen Wohnzimmern als stand-alone Hifi Lösung noch zu schwach ist. Warum dann nicht eine 2,5/3 Wege A-400 bauen, eine e...
von sunny16
16.06.2015, 18:39
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Nubert nuPro A-200)
Antworten: 11
Zugriffe: 8587

Thomas (Nubert nuPro A-200)

@Nova Auralis na so was ... die Kombi ABC + Basssockel hatte ich auf der Abacus Seite komplett übersehen. Ich muss schon sagen: Das hört sich spannend an. Allerdings ist mir diese Kombi ein wenig zu hochpreisig ... ein VV à la Prepino oder Ähnliches muss ja auch noch dazu. Aber wie du schon geschrie...
von sunny16
16.06.2015, 06:50
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Nubert nuPro A-200)
Antworten: 11
Zugriffe: 8587

Thomas (Nubert nuPro A-200)

Frederik hat geschrieben:Zum Beispiel so einer hier
Ich find die Idee gut. Reicht aus um einfach nur untenrum ein bisschen mitzuhampeln. Mehr muss gar nicht sein.

Gruß, Thomas
von sunny16
15.06.2015, 18:59
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Nubert nuPro A-200)
Antworten: 11
Zugriffe: 8587

Thomas (Nubert nuPro A-200)

@Nova Auralis wow, das ist schon ein ganz gewaltiges Empfangskomitee. Danke für deinen post und für die vielen Eindrücke. Da steckt so viel drin, das muss ich jetzt erst mal verarbeiten. Was die A-200 angeht, hast du recht. Sie bestechen tatsächlich durch ihre Simplizität. Es kommt eben alles hinten...
von sunny16
14.06.2015, 22:45
Forum: „wie ich zum aktiven Hören kam“
Thema: Thomas (Nubert nuPro A-200)
Antworten: 11
Zugriffe: 8587

Thomas (Nubert nuPro A-200)

Hi community, vorbei sind die Zeiten, in denen Horden von Orks hier bei mir unterm Dach durchpreschten oder die Enterprise neben mir auf dem Sofa landete. Ich werde zu alt für so was ... findet meine Frau. :D ☺ Na ja, wenn ich ehrlich bin, hat sie recht. Ich ziehe mich also zurück auf den puren, kri...