Aktivlautsprecher von SAC

Antworten
Zwodoppelvier
Aktiver Hörer
Beiträge: 1267
Registriert: 07.07.2010, 12:38
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Aktivlautsprecher von SAC

Beitrag von Zwodoppelvier »

Hallo miteinander,

da bereits andere Aktivboxen-Hersteller genannt wurden, möchte ich kurz auf die Firma SAC hinweisen. Aufgrund eines Tips suchte ich nach detaillierteren Informationen über deren Aktiv-Module, wobei ich dann auf die Ankündigung gestossen bin, daß in Kürze wieder Aktivboxen-Modelle angeboten werden.

Seht bitte http://www.sac.de/sac/start_frame.php?Pfad=140_124&BL=5

Da Herr Fuchs mit seinen Verstärkern schon vor vielen Jahren für Furore gesorgt hat, könnte das sehr interessant werden...

Gruß Eberhard
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Eberhard,
Zwodoppelvier hat geschrieben: Da Herr Fuchs mit seinen Verstärkern schon vor vielen Jahren für Furore gesorgt hat, könnte das sehr interessant werden...
Da ich selber einen SAC Icon mein eigen nennen (an meiner Zweitanlage), kann ich das nur voll unterstreichen. :cheers:

Grüße
Fujak
Bild
JOE
Aktiver Hörer
Beiträge: 1227
Registriert: 21.07.2008, 20:36

Beitrag von JOE »

Zwodoppelvier hat geschrieben:... wobei ich dann auf die Ankündigung gestossen bin, daß in Kürze wieder Aktivboxen-Modelle angeboten werden.
Hallo Eberhard,

die erste ist doch schon längst auf dem Markt: die Marcato. (Steht auch so auf der SAC-Website! :mrgreen: )

Von der war bereits vor etlichen Monaten u. a. hier schon die Rede, und Ingo hat sie auch schon probegehört. Mit knapp 20 k€ ist man dabei.

Gruß
Joe


PS: Hatte auch schon per PN angeregt, SAC in's Aktive Jahrbuch aufzunehmen, was aber nicht erfolgt ist.
Bild
Antworten