PMC-Monitore

Ralph
Aktiver Händler
Beiträge: 462
Registriert: 03.01.2008, 18:20
Wohnort: Köln / Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph »

Hallo Rudolf,

das kann ja erst geklärt werden, wenn ich SMM die Teilnehmerzahl mitgeteilt habe. Es wird dann ein Tonstudio werden, welches die Monitore bereits einsetzt....

Viele Grüße,
Ralph
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4936
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Also Ralph, das verstehe ich nun wirklich nicht. Es ist doch widersinnig, dass wir erst mitteilen, wieviele Leute kommen und dann verrät man uns, wo die Lautsprecher stehen. Was hat das miteinander zu tun?

Oder will man sie etwa in das für die angemeldete Gruppe am nächsten gelegene Studio transportieren? Das ergäbe natürlich einen Sinn!

Viele Grüße,
Rudolf

PS: Falls es das Kölner Studio wird, bin ich gerne dabei!
Bild
Ralph
Aktiver Händler
Beiträge: 462
Registriert: 03.01.2008, 18:20
Wohnort: Köln / Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph »

Hallo Rudolf,

SMM möchte die angepeilte Teilnehmerzahl wissen um einen Termin in einem der Personenzahl entsprechenden Studio reservieren zu können. Hier wird das Pferd zwar von hinten aufgezäunt, aber die Hauptsache ist, das wir mal einen Termin anpeilen können.

Viele Grüße,
Ralph
Bild
Wolfgang
Aktiver Hörer
Beiträge: 55
Registriert: 19.04.2008, 15:14
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Wolfgang »

Hallo erstmal,

also ich würde mir auch gerne die LSP in einer Studioumgebung anhören.
Das Ganze hängt letztendlich von der Entfernung und dem genauen Datum ab, aber es ändert nichts an meinem grundsätzlichen Interesse.

Viele Grüsse vom Bodensee

Wolfgang+
Bild
SirAeleon
Aktiver Hörer
Beiträge: 203
Registriert: 21.01.2008, 13:07

Beitrag von SirAeleon »

Also ich wäre auch gerne dabei. Terminwunsch wäre definitiv ein Samstag (oder - wenn dann jemand da ist - ein Sonntag), da ich dafür keinen Urlaub machen möchte.

Ich biete hiermit dann auch drei Mitfahrerplätze aus dem Nordsaarland nach X an. Bei Bedarf einfach PM...

viele Grüße

Chris
Bild
Antworten