meroVinger - Aktivlautsprecher

Diskussion über aktive Schallwandler

Beitragvon meroVinger-audio » 02.11.2017, 23:59

Freilich gibts die Möglichkeit.
Da schicken wir Dir einfach ein Pärchen nach Hause und Du lauscht in aller Ruhe den Klängen!

Email an uns und gut!

Viele Grüße!

Peter
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
 
Beiträge: 384
Registriert: 29.05.2012, 08:22
Wohnort: München

Beitragvon willguthören » 03.11.2017, 12:16

Hallo Peter,
die nette Einladung nehme ich im kommenden Jahr gern an. Dann wird hoffentlich meine neue Arkadi (Legat Audio) Röhrenvorstufe fertig sein.
Hörgrüße Ronny
Bild
willguthören
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.2013, 18:29
Wohnort: Kaff bei Meißen unweit von Geithain

Beitragvon treble trouble » 03.11.2017, 21:23

Hallo Peter,

gibt es zu der latiTudo schon irgendwo nähere Infos? Bilder, Ausstattung, Funktionalität, den ungefähren Preisrahmen und Erscheinungstermin?

Gruß
Gert
Bild
treble trouble
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2017, 18:54
Wohnort: NRW-SU

Beitragvon meroVinger-audio » 05.11.2017, 11:46

Hallo Gert,

die latiTudo wird folgende Eckdaten haben:
- Mittelhochton: Koax-Treiber, 200mm
- Tiefton: 2x220mm Scan-Speak
- FIR, Phasenlinear
- Geregelter Tiefton
- Geschlossene Box

Am Gehäuse arbeiten wir gerade und diverse optische Ausgestaltungen werden gerade durchgespielt.
Vermutlich eher dezent mit abgedeckten Treibern.

Viele Grüße!

Peter
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
 
Beiträge: 384
Registriert: 29.05.2012, 08:22
Wohnort: München

Beitragvon meroVinger-audio » 18.11.2017, 12:48

Guten Tag,

die latiTudo ist in der Entwicklung so weit gediehen, dass nun feststeht, dass es ein modulares System werden wird.
Der Tiefton wird abgekoppelt vom Mittelhochton sein und sich nach den Bedürfnissen des Kunden richten.
Die Bestückung wird analog zu unseren Woofern zwischen 18cm und 30cm messenden Chassis liegen.

Hier schonmal die Startbestückung der Nullserie, die demnächst fertig wird.

Bild

Viele Grüße!
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
 
Beiträge: 384
Registriert: 29.05.2012, 08:22
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Aktivlautsprecher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste