BM 12 - Erfahrungen und Kauftipps gesucht

aktivator
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 28.02.2013, 09:39
Wohnort: Hannover/Sehnde

Beitrag von aktivator »

Hallo
Kann ich so wies Christian gesagt hat nur bestätigen.
:cheers:
Bild
micha
Aktiver Hörer
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2011, 23:31

Beitrag von micha »

@Christian, deine Idee mit neuen B&Ms

Das geht sogar wenn ich meine Spire und den Einstein verkaufe. Dann muss die Box aber auch ausreichend "hübsch" fürs Wohnzimmer sein. Ich müsste auch erst mal in Ruhe den neuen Sound der BM Line hören. Bis jetzt kenne ich zwar ganz kurz die BM 8 vom Besuch bei Sprinter, als ich die BM 12 (übrigens eine Serie 1 die upgegraded wurde) gehört habe - aber nur 2 Minuten - dann musste ich leider los.

Du siehst, es gibt grundsätzlich 2 sehr Unterschiedliche "Systeme":

1. WZ meine Spire und im Arbeitszimmer kommt ein aktives Pärchen bis ca 3.500€ dazu.
Oder
2. Verkauf Spire und Investition in eine entweder schicke Oldie Aktive oder eine neue Aktive.

Ja, da stehe ich jetzt. :roll:

Lg aus Bo

Micha
Bild
micha
Aktiver Hörer
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2011, 23:31

Beitrag von micha »

Übrigens war Ralf Gottlob so nett mir ein "Battle" ältere Silbersand gegen meine Spire/Einstein Kombi zu ermöglichen. :lol:
..ja ja bei den meisten ist das Ergebnis schon vorher klar, :mrgreen: aber man sollte die Folien nicht unterschätzen.
Freue mich total darauf, bin sehr gespannt und suche geade Musik aus die die Martin Logans besonders gut und leider nicht so gut können.

werde berichten. Den ein oder anderen Folienhörer gibts ja hier auch.

Gespannter Micha
Bild
Christian Kramer
Aktiver Hörer
Beiträge: 769
Registriert: 21.01.2008, 15:17
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitrag von Christian Kramer »

Hallo Micha,

Ich hatte schon mehrfach Besuch aus dem Forum und bevor du dir eine gebrauchte Silbersand kaufst, möchte ich dir anbieten, eine aktuelle B&M anzuhören, du wirst überrascht sein, das die nicht analytisch klingt, da hat sich einiges getan.

Grüße Christian
Bild
micha
Aktiver Hörer
Beiträge: 39
Registriert: 28.12.2011, 23:31

Beitrag von micha »

Hallo Christian,
Das Abgebot nehme ich gerne an :lol:
wie auch immer meine Entscheidung ausgehen wird ist es auf jeden Fall eine Bereicherung!!

mail folgt
P.S komme gerade aus einem Nils Landgren Konzert mit Special Guest "Lira" aus Südafrika. die Sängerin kannte ich gar nicht. Volle Granate - wie wir hier sagen. :cheers:
Bild
Antworten