BM 12 oder BM 18

Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Toddi hat geschrieben:aber das Gefühl der Hingerissenheit stellte sich bei mir nicht ein.
Ich denke, wir müssen alle akzeptieren, daß das bei jedem anders sich einstellt. Die Hörpräferenzen sind nun mal verschieden. Wer auch immer was bevorzugt, es ist eine rein persönliche, subjektive Angelegenheit. Und das ist auch gut so, sonst könnten wir ja alle gleich mit dem einen Lautsprecher hören. Wenn ich andere besuche, liegt für mich genau der Reiz darin, zu hören, wie andere für sich etwas zusamenstellen. Das find ich ungemein spannend. :cheers:

Gruß
Franz
Bild
Roli
Aktiver Hörer
Beiträge: 356
Registriert: 01.02.2008, 08:58
Wohnort: 72475

Beitrag von Roli »

Hallo Franz,

vielleicht bist Du ja auch mal in südlichen Gefilden. Würde mich freuen, Dich
mal bei mir (Schwäbisches Klein-Sibirien - 910 m ü.M.) begrüßen zu können. :cheers:

Herzliche Grüße
Roland
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Hallo Roland,

sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, werde ich auch bei dir in Klein-Sibirien einfallen. Deine Schreibe ist mir sehr sympathisch. :cheers:

Gruß
Franz
Bild
Antworten