Cessaro C1 "Total Solution”

Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Cessaro C1 "Total Solution”

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

auf der High End wurde in der letzten Woche ein neuer vollaktiver Lautsprecher aus Deutschland vorgestellt. Informationen können der folgenden Website entnommen werden, die Preisvorstellung des Herstellers kenne ich nicht, sie wird aber ganz sicher nicht günstig sein:

http://www.monoandstereo.com/2017/05/ne ... ctive.html

Die Website des Herstellers ist:

http://www.cessaro.de/

Viele Grüße

Frank
Bild
shakti
Aktiver Händler
Beiträge: 3297
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von shakti »

war ein gut klingender Lautsprecher, der zu begeistern wusste.

Kennt man aber die klassischen Cessaro Horn-Konstruktionen, hört man, was zumindest mir noch klanglich fehlt ... die aktive ist im Vergleich einfach träge ...

Gruss
Juergen
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
Beiträge: 563
Registriert: 29.05.2012, 09:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von meroVinger-audio »

Definitiv aber die bisher edelste Umsetzung der Sitronik Lucius. Sehr schick! :cheers:
Bild
Antworten